Suche 2.0 oder 2.1 für Fernsehsound

stuemmler

Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen!

Suche seit geraumer Zeit ein Stereosystem um den Sound meines Fernsehers aufzupeppen. Habe einen Toshiba 32VX733G und der Sound ist gerade im Bassbereich ziemlich schwach. Hatte preislich an 100-150 euro gedacht, gerne auch gebraucht. Leider hab ich keinen Verstärker, heißt den müsste ich noch extra kaufen. Ein aktives System wäre mir also eigentlich lieber. Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben

Gruß

S.

Wie groß ist der Raum?
Allgemein kann ich erstmal nur sagen, dass es für 150€ nichts gibt, was ich mir in den Wohnzimmer stellen würde. :(

größe des raums?

wie wärs mit einem 2.1 PC System von Teufel.de.

http://www.teufel.de/pc-lautsprecher/concept-c100.html

Wenn du dir später mal eine richtige Stereoanlage zulegst, kannst du es immer noch für den
PC, TV im Schlafzimmer, oder sonstiges verwenden

@ bambule1986
es kommt nicht darauf an wer den längsten hat, sondern wer den größten Busch hat
-> Noch nie "Leg dich nicht mit Zohan an" gesehen

Größe des Raums ist in etwa 16-17 qm. Also nicht sonderlich groß, und mit dem System soll wirklich nur der Fernsehsound etwas verbessert werden. Mir ist schon bewusst, dass Hifi, selbst in der Einsteigerklasse, bei weitaus höheren Beträgen anfängt.

Edit: Was haltet ihr vom Infinity 2.1 Minuette MPS. Könnte eins gebraucht für 50 euro bekommen. Ein passender Verstärker(auch gebraucht) würde ja auch nochmal 80-100 euro kosten. Das würde in meinem Budget liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde eher zu einem Edifer S330D oder besser S530D (wäre für mich das minimum) tendieren da die harmonischer abgestimmt sind wie die kleinen Teufel!

Hab das Infinity Minuette hier im Wohnzimmer, eigentlich ein sehr ordentliches System. Der Bass kann dank Bandpass auch ganz ordentlich klingen, bei richitger Aufstellung. Die Sateliten sind ordentlich verarbeiten und haben einen guten Klang.

Einen passenden Verstärker könnte ich dir auch empfehlen:

Schau dich nach einem gebrauchten JVC, Marantz oder Denon Verstärker um. Zusammen mit den Infinity Minuette bekommt man da schon was ganz ordentliches :)

Gruß

Zurück
Oben