Suche 2.1 Soundsystem mit gutem P/L

vannoe

Cadet 1st Year
Hi,

ich bin auf der informativen Suche nach einem guten 2.1 Soundsystem für mein Zimmer.
Es ist ein sehr kleiner Raum, in dem der PC, sowie TV gleichzeitig angeschlossen sein sollten.
Somit bräuchte ich natürlich einen doppelten Eingang.

Gesehen habe ich dieses bei dem Edifier S530D, sowie dem Teufel Concept C 200 USB.
Laut Erfahrungsberichten schlägt sich hier das System um Editier besser, richtig?
Allerdings muss ich sagen, dass 200 Euro nun schon extremst an der Schmerzgrenze kratzen.
Musik höre ich nie all zu laut und eher nebenbei.
Gäbe es eine weitere Alternative zu diesen beiden Lautsprechersystemen mit Subwoofer? Einen günstigeren Kompromiss zwischen Preis-/Leistungsverhältnis?

Über Ratschläge zu anderen Systemen, oder Bestätigung zu Edifier/Teufel wäre ich sehr dankbar ;).
Gruß

Edit: Ich stöberte bereits seit meiner Anmeldung im Forum in anderen Threads herum. Trotzdem hätte ich gerne direkte Vergleiche meiner Favouriten ;) Danke!

hab das S530D rev1
drecksstandby verbrauch - aber ich hab eh ne steckdosenleiste
und vom sound her - gut , ich hab empfindliche nachbarn, habs optisch angeschlossen

auf niedrigen lautstärken hält sich der bass dezent zurück
bei ebay bekommst du das ding für ca 120-150€

Nuerne89 schrieb:
günstig und gut: logitech z-2300

Dankeschön!
Eine kurze Frage noch: Hat das Ding auch 2 Eingänge? Weil das Ding wie gesagt an beidem gleichzeitig angeschlossen sein sollte.

Gruß :)

Ich habe ebenfalls das Edifier System. Ich kann Dir leider nichts zu den genannten Logitech aus eigener Erfahrung sagen, allerdings bin ich sehr zufrieden mit mein 2.1 System.
Ich habe noch das 530 ohne "D". Habe schon das ein oder andere 2.1 System bei Freunden in den Preisklassen gehört, weiss allerdings nicht mehr die Namen und muss sagen ich bin echt zufrieden so ein Glück beim Kauf gehabt zu haben.
Wenn ich mir American Dad zb angucke bin ich immer wieder aufs neue überrascht wie unglaublich gut der Anfangssound rüber kommt :D.

Zurück
Oben