Suche 2.1 Soundsystem mit guten Kabeln

XP_PRO

Lt. Junior Grade
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem guten 2.1 Boxensystem. Mein altes Creative Cambridge Soundworks 2.1 hat dank der miesen Kabel seinen Betrieb nahezu eingestellt (Lautstärkeregler muss immer ab und zu bewegt werden damit Ton rauskommt :evillol: )

Tja, und jetzt suche ich Ersatz. Bitte nur Systeme die alles via Chinch oder gleichwertig anschließen, mir kommt kein Mini-Creativekopfhörerkabel mehr ins Haus.

Es darf ruhig etwas kosten, soll kein Ramsch sein. Muss aber auch nicht das Beste sein, so im Bereich von 100 Euro liegt meine Grenze.

Danke für Tips
Chris

Bis 100€ kämen diese in Frage Klick

Ruft doch mal bei Creative an und frag nach einer Ersatz-Fernbedienung. Das habe auch schon gemacht als unser Hamster damals ausbüxte und ausgerechnet das Kabel sich schmecken ließ. Vorraussetzung ist aber eine Kreditkarte.

Xsus76 schrieb:
Ruft doch mal bei Creative an und frag nach einer Ersatz-Fernbedienung. Das habe auch schon gemacht als unser Hamster damals ausbüxte und ausgerechnet das Kabel sich schmecken ließ. Vorraussetzung ist aber eine Kreditkarte.

Wie gesagt, es ist das komplette System dass mich ärgert, es wackelt überall. ;)

Bei den anderen Empfehlungen bin ich unschlüssig, haben die alle Cinchkabel? Wäre nett wenn Ihr mir das sagen könntet. Aber ich muss bei der Soundkarte (Audigy 2 SE) sowieso mit 3.5 Klinke raus wie ich grad merke.

Bei den anderen Empfehlungen bin ich unschlüssig, haben die alle Cinchkabel?
Die Edifier sollten alle mit Chinchkabel angeschlossen werden. Und die meisten anderen auch.

Und wie gehe ich dann von denen auf die Soundkarte? Wieder mit so nem Billigkabel 3,5 Klinke? Sorry aber bin nicht so vertraut damit... Weil andere Anschlüsse bietet meine Audigy 2 SE nicht glaub ich.

Oder Chinch auf 3.5 klinke adapter du musst so oder so mit klinke in deine karte

Zurück
Oben