Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EDIT: Bei dem ebay-Angebot (81€ ist jetzt nicht wirklich ein Schnäppchen) kann es halt sein, dass du ne Platte mit 4k Sektorgröße bekommst und damit kommt evtl. der Receiver nicht klar.
Alle derzeitigen WD-Platten sind leise, verbrauchsarm und bleiben sehr kühl im Betrieb. Für mich führt zur Zeit kein Weg an WD vorbei.
Gruss
MoJo77
Ergänzung ()
Ach so, hab grad mein Notebook aufgerüstet. Externe WD mit 500 GB vom MEdia Markt für 49 Euro gekauft und das Gehäuse aufgerissen und weggeschmissen. War auch ne günstige Nummer.
Dann könnte das hier was für dich sein. EDIT: Oder halt doch eine Platte von oben und ein günstiges Gehäuse, z.B. das oder das. Ist ein Aufwand von 20sec die Platte da reinzupacken.
Hi,
wenn Du eine Platte (2,5'') an einem Receiver betreiben möchtest, dann kann ich Dir eigentlich nur Samsung-Platten empfehlen. Die meisten anderen verbrauchen zu viel Strom und das schafft der USB-Port des Receivers nicht. Habe wegen so einem Problem schon Platten wieder zurückgegeben.
Und gerade die WD-Platten verbrauchen viel Strom und laufen erst gar nicht an.
Gruß Schmalli