TeamViewer Motive 3

Suche 2 Monitore

masterofeye

Cadet 4th Year
Hallo an alle User,

ich habe zur Zeit einen Siemens(glaub 19''). Ich überlege mir jetzt dafür gleich 2 neue Monitore zu holen. Es ist einfach angenehmer an 2 Monitoren zu arbeiten.

Für den TV genuss benutze ich einen Samsung 46''. Ich bin kein High-End Gamer somit muss auch der Gesichtspunkt nur am Rande betrachtet werden. Größe: 22-24 sollte reichen.
Budget für beide zusammen nicht mehr als 500€, wobei das schon die Schmerzgrenze ist.
Die Hauptaufgaben wären also: Arbeiten!!, gelegentlich Spielen! und Youtubevideos oder mal einen kleinen Film angucken.

Ich bedanke mich schon mal.

MOE

https://www.computerbase.de/preisvergleich/535718

Für 200€ der beste Bildschirm. Der Dauerbrenner was die Empfehlungen angeht hier im Forum: Dell U2311H
23", 1920x1080, IPS-Panel

PS: Falls du eine AMD-Grafikkarte mit DisplayPort hast kannst du deinen Fernseher parallel betreiben. In dieser Konfiguration laufen nämlich 3 Monitore.

Zuletzt bearbeitet:
@datalukas & 1338 g33k

dem gibt es nicht hinzuzufügen. Bester Bildschirm in diesem Segment

Nein 2 bezüglich des besseren arbeitens :) ... Mit einem Monitor und 20 Fenstern ist scheiße zu arbeiten ^^

Mhm das ist ja überzeugend wenn sie viele sooo begeistert sind. Gibts vlt noch eine alternative die "mehr" auf Spiele ausgelegt ist. Nur als reine alternative und zum vergleichen.

Danke

MOE

masterofeye schrieb:
Mhm das ist ja überzeugend wenn sie viele sooo begeistert sind. Gibts vlt noch eine alternative die "mehr" auf Spiele ausgelegt ist. Nur als reine alternative und zum vergleichen.

Der Dell ist auch zum Gamen gut, hat allerdings nur 8ms Reaktionszeit. Das z.B. ist mein Monitor: Samsung P2250
Hat eine schlechtere Bildqualität, ist aber deutlich günstiger und hat 2ms Reaktionszeit, wobei ich bei deinem Budget den Dell nehmen würde.;)

Gut dann muss ich das nur noch mit meinem Gewissen verhandeln(400 OCKEN) XD.
Und dann werde ich hoffe ich meinen Spass dran haben.

Vielen Dank

MOE

Wobei man als Normalesterblicher den Unterschied zwischen 8ms und 2ms ohnehin nicht wahrnimmt. Einen wesentlicheren Unterschied macht da die Messmethode.;)

@mjor23: 2x keine 200=keine 400. :D

Bei Amazon findest du häufig gebrauchte, die etwas billiger sind, aber im Top zustand. Da kann man 20€ pro Monitor sparen. :D Aber für die Preisklasse ist der Dell einfach unschlagbar.

@ mjor23

er benötigt 2 von der sorte ... einigen wir uns auf ~400€. :)
vielleicht gibt´s ja noch nen kleinen absatzbonus. ;)

edit: ... ich seh´s ... trotzdem stand da mist. :D

Zuletzt bearbeitet:
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben