Suche 200 Max 300 euro pc

• Ersteller Ersteller Lolobollo
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du einen 2. monitor?

@Lolobollo:
nochmal: wie schnell wären diese "8GB RAM" und sind es ein oder zwei riegel? davon hängt maßgeblich ab wie gut man mit der APU zocken kann (oder eben auch nicht). singlechannel und wenig takt sind hier absolutes gift für die leistung.

@Deathangel008 hast du einen config link fertig?

@Lolobollo schaut OK aus - leider Sagen sie nicht wie viele Arbeitsspeicher Riegel verbaut sind. 2 Sorgen für erheblich!! mehr Geschwindigkeit wie @Deathangel008 schon sagte

Ich denke ich habe das von Anfang an richtig verstanden... und ich rate dir davon ab hier sinnlos die Kohle zu verbrennen.... dann lieber was mehr Geld in die Hand nehmen und was nachhaltigeres holen.... dann hast du a) nen besseres spielerlebnis und b) Ressourcen die du aufrüsten kannst... deinen aktuellen Vorstellungen nach verbrennst du mMn nur Geld

Immer nach Ich habe 1 PC und wollte einen 2 günstig len pc um mam mi seinem Freund zu zocken

@Lolobollo:
leider keine angaben zur anzahl der riegel. singlechannel halbiert die bandbreite und kann im vergleich zu dualchannel schon bei der CPU ~30% leistung kosten, die iGPU verliert da noch deutlich mehr leistung.

das "400W Rhino Netzteil" wird vermutlich billiger mist sein.

Aber okay kann mir Bitte einer einen PC für 700 euro zusammenstellen

Dann kaufe ich mir einen neuen Haupt PC und denn alten als 2 pc

• Gefällt mir
Reaktionen: MoebiusHRO
Max.
Lolobollo schrieb:
Habe einen main pc der hat einen alten! I3 und das leuft der PC auf Amazon kostet ach nicht viel habe bei mir noch ne gpu und der schaft 400 fps
Was?

Bitte mal die Worte ordnen und möglichst auch die richtigen benutzen. Was du schreibst ist gruselig.

• Gefällt mir
Reaktionen: matze313
Ist egal
Meine jetztige Frage ist ja ob mir einer einen PC mit Windows für 700 zusammenstelen kann

Bin Zwar einer der einen PC zusammen bekommt aber kein Windows drauf
Ergänzung ()

Ich Bedanke mich bei allen Helfern Ihr seid immer sonett Danke nochmal Ohne Euch Hatte ich ein 200 euro biligch pc gekauft ❤️

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Hättest du den Link gelesen, hättest du das gesehen:
Wer baut mir den PC zusammen?
Wer sich den Zusammenbau der Komponenten nicht zutraut oder wem das Zusammenbauen zu umständlich ist, der findet hier viele Helfer, die auf dem Weg zum eigenen Wunsch-PC gerne behilflich sind. Des Weiteren besteht auch bei vielen Händlern die Möglichkeit die hier genannten Zusammenstellungen gegen Aufpreis fertig zusammenbauen zu lassen - im Gegensatz zu PC-Konfiguratoren der zahlreichen Online-Shops finden sich in unseren Konfigurationen ausschließlich objektive Empfehlungen. Weitere Hilfestellungen und Informationen zum Rechner Eigenbau finden sich außerdem hier.

Da kann man auch Leute finden die beim installieren Helfen. Wir sind nicht hier um dir alles vorzukauen. Du musst da halt auch selbst dran Mitarbeiten und nicht "Aber ich versteh das nicht". Die Leute hier helfen gerne, aber wir sind nicht dazu da dir alles fertig zu servieren.
Einfach mal aufmerksam lesen und recherchieren, das ist nicht so schwer! Selbst wenn du noch jung sein solltest.

Mach halt auch mal was, bitte. Das ist unhöflich sich hier alles vorkauen zu lassen!

Lolobollo schrieb:
Bin Zwar einer der einen PC zusammen bekommt aber kein Windows drauf
Ergänzung ()

Ich Bedanke mich bei allen Helfern Ihr seid immer sonett Danke nochmal Ohne Euch Hatte ich ein 200 euro biligch pc gekauft ❤
Pass bei windows lizenzen bitte auf, dass du eine originale erwischst. diese 20-30 euro teuren sind in der regel bestenfalls halblegal

• Gefällt mir
Reaktionen: Lolobollo
Sorry Aber Ich Bedanke Mich Sehr Und es tut mir leid wegen Unannehmlichkeiten da ich nicht immer sehr freundlich war Ich Hoffe ihr Verzeit mir Danke ❤️❤️

Zurück
Oben