madmax2010
Fleet Admiral
Hast du einen 2. monitor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was?Lolobollo schrieb:Habe einen main pc der hat einen alten! I3 und das leuft der PC auf Amazon kostet ach nicht viel habe bei mir noch ne gpu und der schaft 400 fps
Wer baut mir den PC zusammen?
Wer sich den Zusammenbau der Komponenten nicht zutraut oder wem das Zusammenbauen zu umständlich ist, der findet hier viele Helfer, die auf dem Weg zum eigenen Wunsch-PC gerne behilflich sind. Des Weiteren besteht auch bei vielen Händlern die Möglichkeit die hier genannten Zusammenstellungen gegen Aufpreis fertig zusammenbauen zu lassen - im Gegensatz zu PC-Konfiguratoren der zahlreichen Online-Shops finden sich in unseren Konfigurationen ausschließlich objektive Empfehlungen. Weitere Hilfestellungen und Informationen zum Rechner Eigenbau finden sich außerdem hier.
Pass bei windows lizenzen bitte auf, dass du eine originale erwischst. diese 20-30 euro teuren sind in der regel bestenfalls halblegalLolobollo schrieb:Bin Zwar einer der einen PC zusammen bekommt aber kein Windows drauf
Ergänzung ()
Ich Bedanke mich bei allen Helfern Ihr seid immer sonett Danke nochmal Ohne Euch Hatte ich ein 200 euro biligch pc gekauft ❤