Suche 22" Gaming Monitor

SkYLinE^

Lieutenant
Hi Leute.. Suche nen 22" Gaming Monitor.. Zocke CS:S && Crysis.. Also hauptsaechlich EgoShooter.. Momentan hab ich nen Samsung 931BW.. Ich moechte jedoch nicht irgendwelche Qualitaetsmerkmale runterstellen muessen, um auf dem Teil zocken zu koennen..
P.S.:
Auch wenns keiner glaubt :freak: Ich zock Crysis auf 1440x900 | Very High | 16Q @ 35 FPS..
Und ich moechte hoechstens das AA weglassen.. Aber Very High sollte schon bleiben.. :eek:

cYa

Fuer mich sind satte Farben, sowie ein Hohes Kontrastverhaeltnis sehr wichtig.. Am wichtigsten ist fuer mich jedoch die Reaktionszeit.. Also 2ms Grey2Grey.. Ich dachte da evtl. an den LG Flatron L227WT-PF..

Zuletzt bearbeitet:
Ob 2 oder 5 ms merkste eh nicht. Wenn du wirklich gute Farben und einen super Kontrast haben möchtest, ist ein Gamermonitor wohl nicht das Richtige für dich :D

LG Flatron L227WT-PF

Farbe
Schwarz (Hochglanz)

Bild
22 Zoll ( 55,9 cm ) Bilddiagonale
1680x1050 Pixel
16:10 Format
16,7 Mio. Farbabstufungen
0,28 mm x 0,28 mm Pixelabstand

Darstellung
Reaktionszeit 2 ms (grau zu grau)
Dynamischer Kontrast 10000 : 1
Helligkeit 300 cd/m²
horizontaler Blickwinkel 170 Grad
vertikaler Blickwinkel 170 Grad

Frequenzen
135 MHz Pixelfrequenz
30 - 83 kHz Zeilenfrequenz
56 - 75 Hz Bildfrequenz

Eigenschaften
Internes Netzteil, Kensington Lock Buchse

Eingänge
1 x VGA
1 x DVI-D
davon 1 x mit HDCP

Ergonomie
5 Grad nach vorne neigbar
25 Grad nach hinten neigbar
100 mm x 100 mm VESA Bohrung

Energieverbrauch
Betrieb 45 Watt
Standby 1 Watt

Gewicht
5,6 kg

Abmessungen (BxHxT)
508 mm x 424 mm x 230 mm

Zubehör
Anleitung, Handbuch auf CD, Microfasertuch, VGA auf VGA Kabel, DVI-D auf DVI-D Kabel, Netzkabel

Weitere Infos
Ez Zooming, 4:3 in Wide (Aspect Ratio Control), Wide Color Gamut (WCG 100%)

Samsung SyncMaster 226CW

Farbe
Schwarz (Hochglanz)

Bild
22 Zoll ( 55,9 cm ) Bilddiagonale
1680x1050 Pixel
16:10 Format
16,7 Mio. Farbabstufungen
0,28 mm x 0,28 mm Pixelabstand

Darstellung
Reaktionszeit 2 ms (grau zu grau)
Kontrast 1000 : 1
Dynamischer Kontrast 3000 : 1
Helligkeit 300 cd/m²
horizontaler Blickwinkel 160 Grad
vertikaler Blickwinkel 160 Grad

Frequenzen
30 - 81 kHz Zeilenfrequenz
56 - 75 Hz Bildfrequenz

Eigenschaften
Internes Netzteil

Eingänge
1 x VGA
1 x DVI-D
davon 1 x mit HDCP

Ergonomie
Drehfuß
100 mm x 100 mm VESA Bohrung

Energieverbrauch
Betrieb 50 Watt
Standby 1 Watt

Gewicht
5,7 kg

Abmessungen (BxHxT)
515 mm x 422 mm x 220 mm

Zubehör
Netzkabel, Signalkabel, Treiber CD, Handbuch (CD)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

LG 227 WT.

das teil ist top

Unterschied BW / CW?!

Samsung SyncMaster 226CW
Auf dem 22" großen Widescreen-Display des Samsung SyncMaster 226CW sieht man nicht nur mehr Bildinhalte, sondern auch mehr Farben dank optimiertem CCFL Backlight. Dieses Modell ist in der Lage einen um 15% größeren Farbraum als herkömmliche TFTs abzudecken. Auch die übrigen Spezifikationen können sich sehen lassen: dynamischer Kontrast von 3.000:1, 300 cd/m² Helligkeit, 2 Millisekunden (G/G) Reaktionszeit und eine DVI-D Schnittstelle mit HDCP-Unterstützung zur Wiedergabe von kopiergeschützten HD-Inhalten.

LG Flatron L227WT-PF
Der LG Flatron L227WT-PF ist ein 22" Business Monitor für anspruchsvolle Office- und multimediale Anwendungen in funktionellem ergonomischem Design. Es bietet einen hohen Kontrast von 10.000:1 und hohe Helligkeit von 300cd/m². Der LG L227WT ist mit Wide Color Gamut (WCG) ausgestattet worden. WCG ermöglicht eine deutliche Erweiterung des Farbraums. So deckt der L227WT 100% des NTSC Spektrums ab. Das bedeutet 39% größere Farbintensität als bei herkömmlichen Displays - Grün wird satter, Rot intensiver und Misch- und Hauttöne wirken natürlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du was ganz "besonderes" haben willst dann nimm nen Benq X220W der hat mit Abstand das beste Bild,is halt nur ein bissel teuer.Und der Porsche unter den 22zolllern is wh der Lg227wt auch ein klasse teil speziell für Gamer.

Mfg Flo

Apeescape schrieb:
Wenn du was ganz "besonderes" haben willst dann nimm nen Benq X220W der hat mit Abstand das beste Bild,is halt nur ein bissel teuer.Und der Porsche unter den 22zolllern is wh der Lg227wt auch ein klasse teil speziell für Gamer.

Mfg Flo

Gut.. Das ma ne Antwort :D thx.. Dann hab ich mich jetzt also fuer den LG227wt entschieden.. Danke fuer die Hilfe an alle..

----------------------------------------------------------------------------------- CLOSED ----------------------------------------------------------------------------------

So sieht er in "echt" aus :D

Anhänge

• DSC01042.jpg
    DSC01042.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 270
da werd ich ja gleich ganz neidisch :lol:

Zurück
Oben