Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über was schaust du fernsehen? (Internet TV, Kabel oder DVT) denn wenn du kein Internet TV schaust dann kostet der Monitor mehr da das Modul noch reingedrückt werden muss!
Also einen Guten Samsung Monitor habe ich hier: http://www.redcoon.de/B351417-Samsung-UE22D5003_LED-TV?refId=geizhals
Der hat alle schickanen die man braucht für gutes bild (LED, 100Hz...)
Grösse hängt von Sitzabstand und persönlicher Präferenz ab (z.B. ist dir eine hohe ppi wichtig?). Für mich wäre z.B. ein 27" @ Full HD zu gross bei normalem Sitzabstand (<1m), da zu niedrige ppi auf den Abstand.
Ich schaue über Internet TV also brauche ich kein zusätzliches Modul und ich denke 27" sind bei meinem Sitzabstand doch fast zu groß.
Der Asus Monitor sieht schon mal nicht schlecht aus ist aber ein bisschen teuer
Den Samsung finde ich mit 22" doch etwas zu klein
Am liebsten wären mir 23/24"zoll
Wenn du das alles was du aufgelistet hast gut nutzen willst, würde ich sagen: so groß wie möglich, also 27". Persönlich würde ich mir auch nichts mehr unter 27" kaufen und ich sitze ca. 80-90cm vom TFT weg. Somit wäre sowas in dieser Richtung gut: iiyama ProLite E2773HDS
Wenn du aus eigener Erfahrung aber sagst das dir 27" zuviel sind, dann natürlich in Richtung 24" was nehmen. Aber wie gesagt an die Größen gewöhnt man sich sehr schnell.
Der Asus ist ein 120 Hz Monitor ohne Input Lag und somit für schnelle Games bestens geeignet ,als Preisalternative könnte man den Hanns.G HS233H3B nehmen.
Natürlich sind 27" fürs TV und Filme schauen besser als 24" aber ich denke gerade beim Zocken sind 27" schon ziemlich gro? und eher unübersichtlich aber ich muss mir das noch mal in einem Elektronikfachmarkt anschauen.
Der Asus gefällt mir sehr gut und der Hanns.G sieht auch gut aus.
Aber was haltet ihr von diesem hier:http://www.amazon.de/gp/product/B004R9JEV6/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1