Suche 23 Zoll TFT

bartsch1986

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.276
Moin,
ich such wie schon oben geschrieben nen 23 Zoll TFT zum zocken und zum TV/Filme gaven. Wieviel würden die denn so kosten? Bin ich da noch mit 600 Euro gut dabei oder ist das zu wenig?
 
Zitat von bartsch1986:
Wieviel würden die denn so kosten? Bin ich da noch mit 600 Euro gut dabei oder ist das zu wenig?

ab ca. 800€ gehts erst los:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd23wide&bpmax=&asuch=digital&sort=p

Aber für einen 23"/24" mit seinen 1920x1200 sollte man schon eine entsprechende GraKa bzw. zwei mitbringen.
Zudem weisen diese größeren Geräte alle einen leichten Input-Lag auf Grund des Overdrives auf.

Ich würde zum Dell 2407WFP raten, den bekommt man AFAIK schon ab 780€ wenn man bei der Hotline nach Rabatt fragt und sich etwas weinerlich tut, da man die Aktion verpasst hat:
http://www.prad.de/guide/screen3030.html
 
Habe selbst auch den dell 2407 ... ein wunderschönes stück hardware was man da kriegt .... 1A :)
 
Ich überleg es mir noch. Welcher 22 Zoll ist den recht gut?
Weil die gibts ja schon ab 300 euro und sind ja nur so knappe 5cm kleiner aber haben halt nicht die 1920er auflösung
 
Zitat von bartsch1986:
Ich überleg es mir noch. Welcher 22 Zoll ist den recht gut?
Weil die gibts ja schon ab 300 euro und sind ja nur so knappe 5cm kleiner aber haben halt nicht die 1920er auflösung

Alles TN-Panels, also nicht unbedingt "gut".;) (die eingeschränkten Blickwinkel könnten Probleme machen, wenn du TV+Filme nicht direkt vorm TFT schauen willst)
Am ehesten wäre wohl noch der ASUS MW221U empfehlenswert:
http://geizhals.at/deutschland/a220748.html
 
Zuletzt bearbeitet:
So 5cm können mehr ausmachen, als du denkst. Ich würde mir auf jeden Fall einmal vorher im Laden sowohl einen 24" als auch einen 22" anschauen. Mir war es den Aufpreis wert und würde auch keinen kleineren Monitor mehr wollen ( Hab den Dell 2407). Ist immer recht nervig wenn ich mit dem 19" TFT von meinen Eltern arbeiten muss. Und meine Geforce 6800 reicht auch locker für den Moni aus, solange ich nicht das neuste Spiel spielen möchte.
 
*zustimm*

wollte erst den dell 2007 aber als ich dann im Saturn nen 20"er gesehn hab , war ich SEHR über dessen grösse enttäuscht ( hatte damals noch 19" CRT ) ... aber der 24" ist einfach Perfekt
 
okok ihr habt mich überzeugt:D
Jetzt brauch ich nur noch ne recht gute Tv-Karte zum TV gaven:)
Hab zur zeit ne X1900Xt drin die wird dann wohl nimmer zum zocken reichen aber blad kommen ja die neuen R600er raus da werden die 8800 bisschen billiger
 
ähm ... grafikkarte ist nicht dasselbe wie TV karte !
 
Hab ja auch nicht geschrieben dass ne Grafikkarte und ne TV-Karte das selbe ist;)
Brauch jetzt noch ne neue TV-Karte da meine alte nur für Analog/Kabel ist und ich umgezogen bin und hier gibt es nur Digital/Sat

Wollte halt sagen dass ich mir erstmal keine neue Grafikkarte hole da ja bald die neuen von AMD/ATI rauskommen und die Preise dann von den 8800er nen bisschen sinken werden
 
achso klang nur so =) ...

kann dir in der richtung aber net weiterhelfen ... bräuchte selbst ne gute TV karte :D
 
Zurück
Top