Suche 24" Monitor für den Bürobedarf

TZ.exe

Ensign
Hallo,

ich habe heute meinen alten Aldi PC ausgegraben und ihn neu ausgesetzt.
Ich habe für diesen PC nur einen alten 19" Monitor und wollte nun mal fragen ob mir jemand einen 24" Zoll Monitor für maximal 180 Euro empfehlen kann. Filme schauen ich nicht und Spiele spiel ich auch nicht brauche ihn also nur für den Bürobedarf.

Ist es möglich zwei Monitore zu Nutzen? Der PC hat einen VGA und einen DVI Ausgang und läuft mit einer nVidia 6610 XL Graka.

Vielen Dank

So schlecht sind eigentlich keine.Wichtig war mir nur wenn er pixel Fehler hat das ich ihn umtauschen kann.Habe damals Phillips 23 Zoll für 149 Euro gekauft.Bei spielen oder Cad könnte es anders sein.Aber bei deinen Anwendungen spielt es keine grosse Rolle.

231e1.war Angebot imSaturn.Dvi und Full HD.Auch Samsung super.Bloss achte im Falle des Falles dass du bei pixel Fehler umtauschen kannst.Nach Norm müsste man gewisse akzeptieren aber das nervt.Glaube mir.Und auf Arbeit haben wir teure Hp für CAD.Sind massenweise abgebrannt.

Ok, vielen Dank.
Hat noch jemand andere Vorschläge. :)

Ja 2 Graka sollten gehen ich betreibe auch einen Per DVI und einen per D-Sub.

Wenns wirklich nur Office ist tut es eig jeder Angebots TFT von Saturn und co^^

http://geizhals.at/deutschland/a475490.html der hat sogar LED backlight und ist für den Preis echt Top!

Danke.

Wie stell ich das ein, dass ich 2 Monitore nutzen kann?

Hab auf dem noch XP.

beide Einstecken

evtl. Neustart

Rechtsklick auf Desktop

Eigenschaften

Dann wahrscheinlich unter Einstellungen (kann es gerade nicht sicher sagen, hab keinen Zweiten) da dann den 2. "aktivieren"

PC FREAKY

Bevor du beide Monis ansteckst fahr den PC runter!

und beim Neustart sollten eig beide sofort erkannt werden

Vielen Dank.
Falls es nicht klappt melde ich mich nochmal. ;)

Jop:)

Welchen kaufste denn nun? also der BenQ ist echt Top

€:Vergesse den BenQ hab dir da den falschen rausgesucht.

Zuletzt bearbeitet:
PACKARD BELL Viseo 240 DX.

Der Preis für einen 24" TFT ist unschlagbar günstig, ich hab den Monitor bei dem verlinkten Shop bestellt und bin im Grunde auch zufrieden (das Problem habe ich in diesem Threat angeführt, denke aber das liegt nicht am Bildschirm).

Erwähnenswert ist die Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel und der gute Kontrast von 80000:1 .

So, hat alles geklappt. :) Danke für eure Hilfe.
Nun eine leicht doofe Frage noch zum Abschluss:

Hält die Grafikkarte 2 Monitor aus?
Kann es sein dass (vorallem bei einem über 3 stündigen Gebrauch täglich) die Grafikkarte überhitzt?

Nein Dass ist schwachsinn die überhitzt nich;)

Zurück
Oben