Suche 24" Monitor mit dünnem Rand

ArnoNühm

Cadet 4th Year
Ich suche einen neuen 24" Monitor mit dünnem Rand für ein Triple-Monitor-Setup. Aktuell habe ich 2x 19" und 1x 24", möchte diese aber gegen 3 neue 24" Monitore wechseln.

Ich habe bisher nur die folgenden Modelle gefunden:
Samsung SyncMaster 2443BW 60,9 cm (24 Zoll) widescreen TFT Monitor (DVI, Kontrastverhältnis dyn. 50.000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz

Samsung SyncMaster BX2440 LED 60,9 cm (24 Zoll) widescreen TFT Monitor (DVI, Kontrastverhältnis 5,000,000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz

Sind diese zu empfehlen? Gibts sonst noch andere? Vorzugsweise LED, nicht eurer als 230 EUR pro Monitor, mit dünnem Rand und zum Zocken geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Ein IPS Panel zu empfehlen ohne den Zweck zu kennen macht nicht sooo viel Sinn. Natürlich ist es für Tri Monitor betrieb besser. Aber sollte man damit zocken wollen wäre TN nicht verkehrt und günstiger.

Allgemein kann man sagen das die ganzen business Reihen der Hersteller einen schmaleren Rand haben als die für den privaten Bereich.

wow was für teure Sachen empfielt ihr denn ?
Ich habe einen mir 3ms Reaktionszeit, 50.000 : 1 Kontrast für 120€ bekommen (neu).
Geh doch einfach zu MediaMarkt und such dir einen aus !

wow... ohne Größe, Hersteller & Alter machen deine Angaben keinen Sinn... ;)

Die Idee mit dem MM oder ähnlichem ist aber nicht verkehrt... da kann man dann zumindest mal die Rahmen nachmessen und vergleichen. Dann aber im Netz ordern ;)

Ich kann mir die Monitore ja genau wie im MM auch online anschauen, genau nachmessen muss ich nicht, auf den Millimeter kommt es ja jetzt auch nicht drauf an ;).

So, wie es aussieht, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als nen Dell Monitor zu kaufen, die haben offensichtlich die dünnsten Rahmen und gleichzeitig aber auch die beste Ausstattung bzw. Anschlußmöglichkeiten.

Zurück
Oben