Suche 24" Zoll

Cupra85

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
106
Hallo Leute,

ich suche einen 24 Zoll Monitor der perfekt geeignet ist zum gamen. Also ich habe mich jetzt schon 2 Tage hier durch die Abteilung durchgelsen. Aber so wirklich das perfekte Gerät gibt es nicht.

Zuerst wollte ich den Dell nehmen, wg. PVA Panel und super Preis, aber der hat ja das Inputlag.

Also das ganze sollte schon unter 1000,00 € bleiben.
Aber ein PVA Panel sollte es schon sein.

Vielen Dank im voraus.

Cupra
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Problem stand ich vor 2 Monaten auch und im Endeffekt gibts nur eins zu sagen, es gibt ihn NICHT, den rundum perfekten Monitor

Egal für welchen du dich entscheidest, du wirst immer abstriche machen müssen, seis ghosting, inputlag, schlieren etc.

Ich habe mich letztendlich für den Hyundai W241D entschieden

https://www.computerbase.de/2008-07/hyundai-mit-guenstigem-24-zoll-pva-tft/
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=432196

Und kann mit dem ghosting mittlerweile leben, man gewöhnt sich halt dran.
 
warte mal auf erste tests des dell 2408WFP revision A01. wenn sich der inputlag verbessert hat ist das das ideale geraet
 
Ja die Dell Lösung wäre mich auch das Liebste. Dann warte ich ich mal bis die neue Revision da ist. Eventuell ja auch der neue 2409.
 
wenn du noch gern warten kannst, ok. aber mach dir mal nicht zu große Hoffnungen. Er wird trotzdem kein "perfekter" Gamer TFT.

Ich hab mich übrigens nach langem überlegen auch für den Hyundai w241d entschieden. Sollte Samstag oder Montag kommen.
Aber das ist sicher auch kein reiner Gamer Monitor, aber hoffentlich ein gutes Mittelmaß aus Bildqualität und Reaktionsv. , einen Inputlag soll er auch fast keinen aufweisen. Mal sehen wie es wirklich ist...
 
Für 1000€ kannst du dir ja auch 2 Monitore kaufen:D Einen mit TN zum Zocken und einen VA für den Rest :D:D:D
 
Ich würde das gar net so extrem breittreten mit dem Inputlag..
Hab selber nen 24" S-PVA von NEC und das auch nen spürbaren Inputlag wenn man von TN oder IPS kommt..
Aber da gewöhnt man sich so schnell dranne..
ich zocke viel im Crysis Multiplayer und da bin ich trotzdem ganz gut..
 
hol dir den w2408h von hp der hat zusätzlich hdmi eingang (für ps3 anschließen z.B.) und der ist sehr benutzerfreundlich also du kannst alles einstellen gleich am bildschirm dazu ist er auch gut also nicht dass er billig und schlecht ist weil er keine 1000 euro kostet
 
ist aber eben nen TN. Zum Gamen ok aber sonst eben wieder nicht so der Hit... und spiegelt ;-)
 
Ja, ist TN. Aber der TE sucht ja auch einen Monitor der perfekt zum Spielen geeignet ist :) Und da ist TN den ansonsten besseren Panels überlegen. Also ich würde hier auch den HP w2408h empfehlen, ansonsten gibt es hier noch ein paar Alternativen.
 
Den Dell 2709 für Filme und Photos und einen billigen 22" (->180€) zum zocken, summa summarum: unter 700€
 
Zurück
Oben