Suche 26/27 er Bildschirm zum zocken

AMD_Freak_

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
513
Hi Leute

Ich such en Bildschirm zum zocken in den oben genannten größen. Marke is auch egal sowie Preis. Mir gehts nur darum das ich mit so nem teil dann gut zocken kann und das gute reaktionszeiten und so weiter da sind^^
 
prad.de da wird dir geholfen !
 
Habe den hier http://geizhals.at/deutschland/a331214.html ist super in allen Spielen und wenn du den noch als kleinen TV nutzen magst hast alles in einem!
Ich spiele eigentlich fast alles, also Shooter wie Crysis, Rennspiele wie Grid oder Rollenspiele wie Risen und konnte keine Probleme jeweils feststellen!

mfg sveba
 
Servus Kozack,

also am geschicktesten nimmst du einen mit TN+Film Panel.
Ein S-IPS oder gar ein S-PVA würd ich auf keinen Fall nehmen, da sie nicht zur Darstellung von schnellen Bildabfolgen und für gute Reaktionszeiten bei Spielen bekannt und einfach zu teuer sind. Bei diesen Panels kommt es darauf an, dass sie die Farben so darstellen, wie der Grafiker sie später auf dem Druck erwartet.

Für deine Zwecke, also zum Zocken, vielleicht ein bisschen Internet und Textverarbeitung und ab und zu mal ein HD-Filmchen reicht ein TN+Film absolut aus.
Die Frage ist nur welche Auflösung du fahren willst.

Ich bin zum Beispiel mit Acer sehr zufrieden.
Deswegen mein Tipp:

http://geizhals.at/deutschland/a509872.html (1920x1080 Pixel)
http://geizhals.at/deutschland/a448754.html (2048x1152 Pixel)


Liebe Grüße
VitoRomeo
 
Schließe mich Eller an. Der iiyama ist ziemlich gut.
 
Hallo,

ich habe mir erst vor kurzem einen ASUS VW266H, 26" geholt.
Und ich war überrascht wie gut der für ein TN-Panel ist.
Kann ihn nur empfehlen!

MfG
Smurf1
 
Zurück
Oben