Suche 27-Zoll-Monitor für Spiele

stefanm3

Newbie
Hey, ich bin auf der suche nach einem neuem Monitor.
Will von 22" auf 27" umsteigen, da ich mir gerade einen neuen PC zusammengestellt habe.

Am meisten nutze ich ihn zum spielen, sollte eine sehr gute Grafik bei den neuen spielen haben wie Battlefield 3, Crysis 3, Diablo3 etc.
Preislich würde ich bis ca. 300€ mitgehen, wenn ich aber für 400€ einen weitaus besseren bekommen würde, lege ich auch die 100€ gerne drauf.

Grafikkarte: Radeon HD 7970 GHZ Edition Windforce 3X

Falls andere Daten vom PC nötig sind, hier sind sie:

SSD: Crucial m4 SSD 128GB
HDD: WD Caviar Green 2TB
NT:Antec HC GAmer 520
RAM: Corsair Vengeance Low Profile blaui 8GB 1600Mhz
Case: Sharkoon T28 blau mit Sichtfenster
DVD: Samsung SH-224BB Schwarz
CPU Fan: Enermax ETS-T40-TA
Mainboard: Gigabyte GA-970-UD3, 970
CPU: AMD FX-8320, 8x 3,50GHz

Hoffe mir kann da jemand helfen :)

welche Auflösung?

ich empfehle dir dringend mal einen blick in diesen thread zu werfen: https://www.computerbase.de/forum/t...ea-fuer-300eur-teil-ii.1112463/#post-12711828

wenn du dir einen 27 zöller für 300€ holst wirst du für gewöhnlich einen mit TN-Panel bekommen, aber die im o.g. Thread verlinkten verfügen über ein deutlich besseres IPS Panel.

Les dich da einfach mal bischen rein, würde ich mir einen neuen Monitor holen wärs ein solcher. Preis-Leistungsmäßig schwer zu schlagen!

Zuletzt bearbeitet:
prad.de - dort gibts ne Kaufempfehlungssektion.
DIE Seite, wenn es um Monitore geht.

HP 2740w, oder den dell U2713w oder den Fujitsu 27er, haben alle das dell display verbaut, IPS @1440 , leider alle über 500-.
wichtig pva, oder ips pannel. ja nicht ein TN pannel auf 27 wegen blickwinkel, Denke bei ebey bekommst für 300.--400.- ein IPS 27@ 1440.
hatte letzte woche den Benq 2410 T zum testen da, schön 120 hz. aber habe sofort wieder mein pva panel angeschlossen. ist etwa wie mit dem scheiss hellen display vom iphone 5 im vergleich zum 4/4s

zwar ist er teurer aber den besten den es zur zeit gibts. 27 zoll

Model: Yamasaki Catleap 2B Extreme Overclock Edition Specifics: 1440p (2560x1440) Display, 27", LG IPS panel, LED Backlit, Single DL-DVI Input for Low Lag
Gaming, 60hz (OC's up to 135hz) Price: $719.99

@Vato3001

Yamakasi klingt wie ein umgestürztes Motorrad aus China wo der Fahrer noch drunter liegt.
Gut aber der Name sagt ja nix aus.

Also ich würde mir niemals nen Monitor einer Firma kaufen die noch nicht mal einen Sitz in Deutschland hat.
Das Ding muss aus Taiwan bestellt werden so wie ich das sehe und fällt somit auch nicht unter Deutsche Garantie Gesetze.
Da würde ich ganz gewaltig die Finger von lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant den Dell kannst per Display oc bis 94 Hz einstellen.

@netrunner

wer kein plan hat nichts schreiben :D

Zurück
Oben