• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche 2d Weltraum Shooter

Bluthammer

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
2
Hallo,
Ich suche ein alten PC 2d Weltraum-Shooter der müsste so irgendwann nach 2000 gekommen sein.
Ist auch nicht richtig 2d sondern man schaut von oben auf sein Raumschiff und konnte sich frei auf der Karte bewegen. Ich weiß noch das man Sterne sammeln musste um sich eine Entwicklung weiter zu einem größeren Schiff zu entwickeln und um besser Waffen zu bekommen.
Es haben 2 Teams gegeneinander gespielt und man hatte glaub ich ein paar leben bis ein Team gewonnen hat.
War ein offline Spiel so weit ich weiß.
Hoffe mir kann einer weiter helfen.
Mfg Thilo

Glaub es war ein Minigame. Bis jetzt kommt dem am nächsten was ich gefunden hab "star blast".
 
Habe es leider nicht gefunden man konnte sich frei auf der Karte bewegen also nicht nur nach oben oder seitwärts und die Schiffe konnten sich weiter entwickeln durch Sterne die man findet.
"Starblast" ist schon fast genau so glaub bei dem anderen gab es nur nicht so viele Entwicklungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben