• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SUCHE 2n2 MATE!

IPro

Ensign
hey leute ich suche nen sehr guten 2n2 mate.... am besten diamant und schon gleich für heute abend für den 4players cup :D... und auch für danach zum daddeln hier mein acc: IIPrOIPrAeDo 670
wenn wir gewinnen gibts 100 preisgeld( nur nebenbei ich bin auch nicht von schlechten eltern :D)

Welche Liga bist du und wie viele Punkte? Dann überleg ichs mir :p

/edit: sehe grade das fängt 19.00 an... zu früh für mich, sorry. btw bin zerg in diamond @ 1780

Zuletzt bearbeitet:
1n1 gold 2n2 platin.... aber mein skill is schon auf diamond niveau.. weil ich viel eigene games

Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin Diamond aber mein Skill ist auf Bronze Niveau.... :o

IPro schrieb:
...
hier mein acc: IIPrOIPrAeDo 670
wenn wir gewinnen gibts 100 preisgeld( nur nebenbei ich bin auch nicht von schlechten eltern :D)
...
1n1 gold 2n2 platin.... aber mein skill is schon auf diamond niveau..

Never ever bist du Diamond Niveau. Sorry, aber in der Gold bist du schon richtig.
Man brauch sich ja nur mal deine Pylontimings anschauen. 2nd Pylon bei 17/18 und supplyblock... dann mal bei 14/18 und direkt bei 17/18 ein dritter Pylon hinterher, um dann sekuden später bei ca.20/34 Supply zu landen?! Mal ganz abgesehen davon, das du nicht mal in der Lage bist kontinuierlich die ersten paar Minuten Probes zu bauen und dein Income immer hinterher hängt...
Oder Robo + Bay + Thermal Lance Upgrade, allerdings kein Collosus im Bau... und das ganze noch ohne Exe.

Naja... kann sich jeder selbst n Bild davon machen, da du ja dein Acc ja gepostet hast

ich denke alles unter diamond 2k+ ( paar hunnys vermutlich noch drauf) kann sich zu 99% abschminken so einen cup zu gewinnen.

bin ~1950punkte diamond und hab immerhin mal 50€ + nen mauspad gewonnen :D

Zurück
Oben