Suche 3-Kanal-Lüftersteuerung

Hermes

Cadet 4th Year
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Lüftersteuerung für meine drei Radiatorlüfter.
Das Problem ist, dass mein Chieftec-Tower eine Fronttür hat und meine Favoriten, die Zalman MFC-1/MFC-2 leider zu weit aus dem Gehäuse ragen und ich die Tür dann nicht mehr zu bekomme.

Kennt jemand eine bezahlbare Steuerung, die keine Drehknöpfe hat, sondern nur Tasten oder ähnliches.

Zusatzfunktionen wie Cardreader usw. sind nicht unbedingt notwendig.

und mit dem board/bios steuern kommt nicht in frage
wenn die 3 lüfter nicht zu viel ziehen, das board passt und die anschlüsse noch frei sind, kann man das ganz bequem darüber machen.

was haste denn für nen chieftec tower? bei mir geht dir tür mit ner Zalman MFC-1 Plus auf jedenall zu. (gehäuse CS-601) die regler ragen doch nur 1,5 cm raus.

Hallo und danke für die vielen Vorschläge. Bin mir noch immer nicht ganz sicher.

@R.Death: Habe diesen Tower. Und wenn ich wüßte, ob die Zalman MFC-2 da rein passt, hätte sich die Sache schon erledigt.

Es geht halt ziemlich knapp zu hinter der Klappe.

messe doch einfach mal den abstand nach. bei meinem gehäuse (ich hab den vorgänger von dem abgebildeten, die front ist aber gleich), ist die front ein wenig nach aussen gewölbt.
wenn ich mir allerdings die oberkante bei deinem gehäuse so anschau, dann denk ich mal wird das auch passn.

probiers doch einfach aus. wenn se net passt schickste die steurung einfach zurück.

Zurück
Oben