Suche 32" GSync IPS 1440p Monitor

Hahaha

Mensch ASUS1889, ich dachte Du bist raus. Das was Du da siehst ist Nebel im Spiel. Und links ist auch nichts. Die Türen sind nicht durchweg dunkelblau, sondern haben auch Lichteffekte und andere Farbtöne, eben alte Holzoptik.
Man merkt, Du bist Spezialist. Schon mal bei Bare für Rares beworben? Evtl. könntest Du dann dort die Monitore bewerten und das anhand von Bildern die durch ein Smartphone aufgenommen wurden.
Das Bild ist matschig, weil es vom Handy kommt. Komprimierung ist dir ein Begriff?

Haaaa, herrlich. Ich mag es wenn Leute nichts zu tun haben. Deshalb habe ich für Dich mal die Kringelarbeit abgenommen. Ich bin jedoch kein Profi und kann keine Kreise malen. Unter anderem sind auch Betakringel dabei.

Du sammelst doch PaySmileys oder?

Hier für Dich
;););););););););)
 

Anhänge

  • 20180922_203456.jpg
    20180922_203456.jpg
    331,2 KB · Aufrufe: 202
Wenn du Neben nicht von VA Glow unterscheiden kannst tust du mir leid ;).

Wo bleibt denn das geforderte Bild vom schwarzen Eizotestscreen ?

Komm ich habe jede Stelle noch mal für dich genauer markiert:

VA Glow 2.jpg


Edit: Mit ausgeschaltetem Monitor bringt das Foto nichts ! Aber daran sieht man das du dir die Fehler dieses Panels nicht zugeben willst :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nicht um das HUD, sondern um die umliegenden Texturen ;). Du weißt ganz genau was ich meine.

Ich bin hier jetzt nun wirklich raus, weils nur noch albern ist. Foto mit ausgeschaltetem Monitor, weil du genau weißt was passiert, wenn du den Eizo Testscreen anmachst und fotografiert :rolleyes:.
 
Der Monitor ist nicht an, das sieht man eindeutig. Diese "Aufhellung" oben in der Mitte ist eine Reflexion.

Mache doch mal ein neues Foto auf dem der Mauszeiger auf komplett schwarzem Hintergrund zu sehen ist. Aber dann bitte ohne Kreise oder andere Verunstaltungen.

AllesPutt, statt ein Foto vom Backlightbleed zu machen kommen nur irrwitzige Verdächtigungen.

Vor ein Satzzeichen wie einem ? ist nach deutscher Rechtschreibung in der Typografie ein Spatium zu setzen. Das lernt man in der Schule.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
hier Euer schwarzes Bild, was im übrigen das selbe ist wie oben mit Kringeln. Und erzählt jetzt bitte nicht wieder irgend ein Käse, von wegen Monitor ist aus oder so.
Man sieht den Mauszeiger, den man im übrigen schon beim zweiten Kringelbild gesehen hat.
Und jetzt leg los ASUS alias Fluffy alias Spatium ? ach ne Spatium?

Und vergess nicht. Das ist in der Mitte eine Spiegelung.
 

Anhänge

  • 20180922_133448 (Groß).jpg
    20180922_133448 (Groß).jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 200
Das Foto ist trotzdem nicht aussagekräftig, weil dein greller Monitor oberhalb deines AG352UCG6 den Bereich zu stark aufhellt. Schalte den Monitor aus.

Außerdem ist der gewählte ISO Wert der Kamera entscheidend wie viel Backlightbleed man sieht. Ich nehme mal an das der ISO Wert für dieses Foto absichtlich auf sehr niedrig gesetzt wurde. Dadurch kann jeder von starkem Backlightbleed betroffene Monitor als einwandfrei inszeniert werden.

ISO Werte.jpg
ISO Werte 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dohderbert
@AllesPutt du bist raus.

Fluffy82 schrieb:
Vor ein Satzzeichen wie einem ? ist nach deutscher Rechtschreibung in der Typografie ein Spatium zu setzen. Das lernt man in der Schule.
Keine Ahnung in welche Schule du gegangen bist, aber bzgl. Topographie ist diese eine Niete.
(vom englischen blank für „(das) Leerzeichen“) bezeichnet im Netzjargon ein typografisch falsch gesetztes Leerzeichen vor einem Satzzeichen oder Wortzeichen (darunter fallen beispielsweise Komma, Punkt, Ausrufezeichen und Fragezeichen bzw. Bindestrich und Abkürzungspunkt); die Verwendung widerspricht der Rechtschreibung.

Den Regelungen zur Deutschen Sprache folgend, werden weder vor das Frage- noch vor das Ausrufezeichen Leerzeichen gesetzt, anders als beispielsweise im Französischen (siehe weiter unten).
Und ein Spatium ist kein Leerzeichen, sondern ein Zwischenraum mit einer gänzlich anderen Verwendung.
Das Spatium (lat. für „Zwischenraum“, Pl.: Spatien) oder die Trennfuge ist in der Typografie ein nicht druckendes Blindmaterial im Bleisatz und ermöglicht das Erweitern (Spationieren) der Wort- und Zeichenabstände im Handsatz.
Quelle: wikipedia
Also Füße still halten und die Satzzeichen korrekt, ohne vorheriges Leerzeichen setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben