Suche 32" GSync IPS 1440p Monitor

Hahaha

Mensch ASUS1889, ich dachte Du bist raus. Das was Du da siehst ist Nebel im Spiel. Und links ist auch nichts. Die Türen sind nicht durchweg dunkelblau, sondern haben auch Lichteffekte und andere Farbtöne, eben alte Holzoptik.
Man merkt, Du bist Spezialist. Schon mal bei Bare für Rares beworben? Evtl. könntest Du dann dort die Monitore bewerten und das anhand von Bildern die durch ein Smartphone aufgenommen wurden.
Das Bild ist matschig, weil es vom Handy kommt. Komprimierung ist dir ein Begriff?

Haaaa, herrlich. Ich mag es wenn Leute nichts zu tun haben. Deshalb habe ich für Dich mal die Kringelarbeit abgenommen. Ich bin jedoch kein Profi und kann keine Kreise malen. Unter anderem sind auch Betakringel dabei.

Du sammelst doch PaySmileys oder?

Hier für Dich
;););););););););)
 

Anhänge

  • 20180922_203456.jpg
    20180922_203456.jpg
    331,2 KB · Aufrufe: 202
Wenn du Neben nicht von VA Glow unterscheiden kannst tust du mir leid ;).

Wo bleibt denn das geforderte Bild vom schwarzen Eizotestscreen ?

Komm ich habe jede Stelle noch mal für dich genauer markiert:

VA Glow 2.jpg


Edit: Mit ausgeschaltetem Monitor bringt das Foto nichts ! Aber daran sieht man das du dir die Fehler dieses Panels nicht zugeben willst :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nicht um das HUD, sondern um die umliegenden Texturen ;). Du weißt ganz genau was ich meine.

Ich bin hier jetzt nun wirklich raus, weils nur noch albern ist. Foto mit ausgeschaltetem Monitor, weil du genau weißt was passiert, wenn du den Eizo Testscreen anmachst und fotografiert :rolleyes:.
 
Der Monitor ist nicht an, das sieht man eindeutig. Diese "Aufhellung" oben in der Mitte ist eine Reflexion.

Mache doch mal ein neues Foto auf dem der Mauszeiger auf komplett schwarzem Hintergrund zu sehen ist. Aber dann bitte ohne Kreise oder andere Verunstaltungen.

AllesPutt, statt ein Foto vom Backlightbleed zu machen kommen nur irrwitzige Verdächtigungen.