Suche: 32" TV mit DVB-S(2?) Tuner

*malagant*

Cadet 4th Year
Registriert
März 2010
Beiträge
111
Hallo,

ich suche für meine Mutter einen neuen Fernseher:
- 32"
- LCD LED etc. ist prinzipiell erstmal egal
- Must Have: DVB-S / S2 Tuner (Wo ist der Unterschied?)
- Full-HD

Was gibts denn da empfehlenswertes in dem Bereich? Denke so 500€ sind ok, es muss nicht das Beste vom Besten sein.
Wichtig wäre evtl. noch eine vernünftige Wandhalterung bzw. die Möglichkeit dazu (kann das jeder TV von sich aus?).
 
Danke erstmal. Ja den Wikipedia-Artikel hatte ich schon überflogen: d.h. also -S2 auf jeden Fall?

Ist LED inzwischen empfehlenswert?
 
DVB-S2 wird benötigt, wenn man HD Sender über Satelit anschauen möchte.

Ist LED inzwischen empfehlenswert?

LED ist ja nur die Art der Hintergrundbeleuchtung sprich LCD Panel mit LED Backlight.
Die "klassischen" LCD´s mit Kaltlichkathoden werden gar nicht mehr produziert, sondern ausschließlich "LED´s"
 
Zurück
Oben