der 650 hat ne ausgereifte technik aber halt kien led, welches ja besser sein soll.
Besser oder schlechter ist auch hier subjektiv.
Um mal wieder auf mich zurück zu kommen. Ich wollte eigentlich auch einen LED, da der Stromverbrauch besser ist, das Bild vom C6000 hat mich überzeugt, dazu neuere Technik.
Allerdings sollen LED teilweise unnatürliche Farben haben. Die Boxen sind durch die Bautiefe und dem damit verbundenen Platzmangel einfach nur arme Schweine; dass bei den günstigen LEDs nur außen die Teile sitzen und damit eine teilweise ungleichmäßige Ausleuchtung bringen brauch ich hoffentlich nicht erwähnen. Dazu noch Clouding, welches bei vielen Geräten stark ausgeprägt sein soll, und LED ist gar nicht mehr soo toll.
CCFL ist eben etwas älter dafür ausgereift. Höherer Stromverbrauch, aber kein Clouding. Günstiger in der Anschaffung, besserer Sound.
Wenn man den LCD allerdings an die Wand hängt und externe Boxen nutzt, spielt der LED wieder seine Asse aus.
Ich hab mich schlussendlich für CCFL im LE37C650 entschieden, da ich keine Lust hatte einen TV für 500-700€ zu kaufen und die ersten 6 Monate mit Hin- und Herschicken aufgrund von Clouding zu tun habe; dazu nutze ich die internen Boxen.
Ich finde das Bild nicht perfekt, und meine Einstellungen sind eher provisorisch laienhaft, aber wenn ich mal wieder (im Wohnzimmer) in die Röhre gucke, merke ich doch schon große Qualitätsunterschiede zugunsten meines Schätzchens. Wenn man hier weiß wie man es einstellt, kann man bestimmt ein absolutes Topbild bekommen.