Suche 34 Zoll (curved) monitor

LaBolza

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
23
Hallo, ich würde gerne meinen Monitor upgraden. Bin auf der Suche nach mindestens 34 Zoll am liebsten im curved design und Hauptaugenmerk liegt auf Bild/Videobearbeitung. Also hohe Farbgenauigkeit. Preissegment eher im Budget Bereich so 400-/500€. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge?
Wäre euch sehr dankbar.

Grüße
Philipp
 
wenn er viel Bild / Videobearbeitung macht, dann sollte es schon ein IPS sein.

Den Xiaomi hätte ich jetzt nur beim zocken empfohlen, nicht bei Bildbearbeitung.
 
Wie wärs es dann mit einem Bsp. für einen 34zoll 21:9 ips für 400-500€ curved?

Klar ist meist ips für Bildbearbeitung besser, aber ich kenn keinen in dieser Preisklasse, den ich dem xiaomi trotz Bildbearbeitung vorziehen würde.
 
Zurück
Oben