Suche 37-42" TV

Marc.B.

Cadet 4th Year
Hi, ich will mir zu weihnachten einen 37-42" fernseher (bis 1900€) zulegen, bin mir allerdings nach einem Media-M besuch (um einen überblick zu erhalten) völlig unsicher! :(

Wäre euch für Vorschläge oder dinge auf die ich achten sollte dankbar!!!

Hatte bis jetzt im Visir:
37PFL9732D/10 + DSR9005/02

Der tv sollte fullhd sein und über genügend anschlüsse für pc usw verfügen...
cardreader oder son quatsch muss allerdings nicht sein.

DANKE! :)

Hi Marc,

kann leider noch nicht helfen, weil ich gerade das gleiche suche und auch noch nichts Überzeugendes gefunden habe. Bin daher an den Beiträgen interessiert.

Suche auch einen guten, großen (37 bis 42 oder mehr Zoll) TV-Monitor, der zusätzlich als (möglichst) vollwertiger PC-Monitor verwendet werden kann; kein Schnick-Schnack wie Card Reader etc. Der neue Monitor soll zusätzlich zu oder anstatt der vorhandenen PC-Monitore und TV-Geräte verwendet werden: Zum arbeiten, Filme ansehen und spielen. (Größe und Entfernung zum Betrachter ist kein Problem, weil ich einen großen TV- / Video- / HiFi-Wagen verwende, auf dem noch ein 4 Jahre altes riesiges TV-Röhrengerät sitzt.)

Würde für das neue Gerät auch etwa € 2.000 ausgeben; auch mehr, falls vernünftig, damit die Anforderungen erfüllt werden.

Besuche im von dir genannten Markt und anderen sind frustrierend, weil offenbar das empfohlen wird, was gerade in der jeweiligen Abteilung (TV, Computer) vorrätig ist.

Vielleicht werde ich mich in amerikanischen (US, Canada) Foren umsehen, ob es dort eine checklist gibt mit den Punkten, auf die man achten soll.

Zurück
Oben