[Suche] 3D Blu Ray Player ~100€

Mau!wurf

Cadet 4th Year
Hi Leute,

ich soll einer Kollegin helfen, einen 3D fähigen Blu Ray Player zu finden. Preislich soll das ganze die 100€ nicht überschreiten. Gibt es für das Geld den schon gute Geräte?
Sie besitzt zuhause einen LG TV (genaues Modell weiß ich nicht). Das Gerät hat aufjeden Fall einen HDMI Anschluss.

Wichtig ist ihr:
- das Gerät soll nicht zu groß und zu dick sein.
- sollte problemlos 3D-Filme abspielen
- einfach zu bedienen sein

Und das war es schon:D

Welches Gerät könnt ihr den empfehlen? Sind bei den BluRay Playern auch ein HDMI Kabel dabei?

Schönen Dank schonmal und ein schönes Wochenende!

Ich kann da den LG BP620 empfehlen. Allerdings habe ich keinen 3D-fähigen Fernseher, kann also zum 3D-Modus nicht viel sagen.

Gerät ist aber sehr leise (auch bei BDs) und läuft stabil. Habe das Gerät jetzt schätzungsweise 1/2 bis 3/4 Jahr und bisher nur einen Absturz gehabt und musste den Netzstecker ziehen.

Er unterstützt auch viele Formate, falls Streaming irgendwann mal ein Thema werden sollte (man weiß ja nie :p) und internetfähig ist er auch.

+ Versandkosten kommt er aber auch auf knapp über 100,-.
Und nein, ein HDMI Kabel ist in den allermeisten Fällen nicht dabei, außer vl bei den ganz teuren Geräten.
Hier sicher nicht, wegen Preisdruck usw.

Guck mal hier:
http://geizhals.de/?cat=dvhhray&sort=p&v=e&xf=2443_3D-Ready#xf_top

Inkl HDMI Kabel (hochwetrtig, deine gewünschte Länge) würde ich den Preisbereich des "Komplettpaketes" (Gerät + Kabel + Versand) auf 150,- erweitern!

Lg

@ Smartbomb
Welches Gerät kannst du den empfehlen?
Preislich ist eigentlich nichts mehr zu erhöhen... was können die teuren Geräte den besser?

Ich habe den LG 420: http://www.amazon.de/LG-BP420-3D-Bl...=1366395508&sr=8-1&keywords=3d+blu+ray+player
Absolut leise, betreibe ihn momentan in etwa 1,5m Entfernung vom Sofa, wie ich finde.

Kostet bei Amazon momentan 90€, Versandkosten gibt es hier ja keine. Wenn man nicht unbedingt W-Lan braucht ein Top Gerät, 3D wird allerdings erst in etwa einer Woche getestet. Aber mit normalen Blu Rays hat er keine Probleme. :)

Wlan brauch ich nicht wirklich. Wieso brauch man bei dem Gerät den überhaupt Wlan? Der TV hat ja Internet und ist ein SmartTV.

Damit man kein Kabel braucht. ;) LAN hat der 420 nämlich. Braucht man für Firmwareupdates oder zum streamen von Videos vom PC auf den Player. Wobei man auch einfach ein HDMI Kabel an den AVR schließen kann. Oder eben direkt an den Fernseher.

Mau!wurf schrieb:
... was können die teuren Geräte den besser?

Manche so einiges,SACDs spielen,ISOs bzw. BDMVs abspielen,streamen,als Vorverstärker fungieren,Ausgabe an zwei Fernseher bzw. TV und Beamer und nicht zuletzt spielt auch das Bild eine Rolle.

@Feudalus,
Ok, das ist schon viel. Aber für die Nutzungseigenschaften der Kollegin ist das alles zuviel. Wobei der LG ja auch viele Formate abspielen soll...

Bei den Formaten nimmt sich nichts, denke ich. Falls doch steckt man eben kurz ein Ethernet Kabel an und macht ein Firmwareupdate.

Hi Leute,

dann werde ich wohl den LG BP420 empfehlen. Ich denke der reicht vollkommen aus! V
ielen Dank an alle!

Zurück
Oben