Suche 4pin Molex und SATA-Crimp

Reaper89

Ensign
Hallo CBler,
ich bin auf der Suche nach ein paar 4pin Molex Buchsen für Printmontage in schwarz. Bei reichelt habe ich bisher diese nur in weiß gefunden (siehe Bild), ich hätte diese aber gerne in schwarz wie die wo im Aquaero verbaut sind. Weiß vielleicht jemand woher ich die bekomme?

Desweiteren suche ich für die SATA-Stromversorgung die Crimpkontakte (siehe Link: http://www.molex.com/molex/products/datasheet.jsp?part=active/0675810000_CRIMP_TERMINALS.xml)

Danke schonmal im vorraus.

Greetz Reaper

Crimps

Für die schwarzen Stecker würd ich einfach ne Spraydose verwenden, den Unterschied wird man wohl kaum sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@qqALEXpp

Die Seite kenn ich aber das Sortiement wurde stark reduziert. Leider hat das die Crimpkontakte auch erwischt :/

Das passiert wenn man Links postet und sie nicht nochmals durchsieht... hab grad auch gesehen, dass da das Sortiment geschrumpft ist, da gabs doch mal die schwarzen Stecker die du suchst... schreibst ihn vllt mal an ob noch was im Lager liegt.

Kann ja mal passieren :)
Das kann ich mir sparen da extra erwähnt wird keine Mails zu schreiben bezüglich gestrichener Artikel.

nils ist wohl schon länger krank und betreibt den laden nicht mehr so wie früher. er hat auch nur noch wenige stunden am tag auf.

Zurück
Oben