Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Worauf man achten muss? Es sollte ein Stereokopfhörer sein, kein Headset. Bei einem Headset zahlst du für weniger Leistung gerne mal den doppelten Preis. Deshalb rate ich dir ja zu einem anständigen Stereokopfhörer (die alle Klinke haben, USB gibt's da nicht) in Verbindung mit einer guten Soundkarte.
Der gute Klang rockt das "Gamer" Zeug, das eh nichts bringt, nur teuer ist, locker unter den Tisch.
Wenn du bereit bist, von Headsets abzulassen und dich für gute Kopfhörer interessierst, hätte ich einige gute Angebote für dich.
hab noch ne ide müsste doch gehen wenn man es auf chinch umwandelt so nen adapter haben wir und damit wäre das problem mit den kopfhörern behoben aber mikrofon??
Ich denke, wenn die PS2 keine Soundausgänge und Mikroeingänge hat, wird das recht kompliziert. Ist fraglich, ob das überhaupt mit USB funktioniert. Und Surround hättest du dann auch nicht.
Ich denke, es gibt keine gute Lösung, die sich am PC und an der PS2 betreiben lässt. Für den PC rate ich dir zu einem AKG K530 und einer Creative Titanium.
wenn kauf ich mir nur das akg k530 da ich mir keine soundkarte einbaucen möchte zumindest jetzt nicht ...müsste eigendlich so schon nen guten klang erzeugen