Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
30€ ist eigentlich die Grenze. Und mit "gutem" Klang meine ich durchschnittlich gut. Also ich werde die dann nur unterwegs benutzen und da brauch ma keine Spitzenqualität. Trotzdem sollte man die Musik genießen können^^
Der PP oder KSC75 (Jogginghörer schlechthin) werden für den geringen Preis alles bis zum PX 100 zerpflücken.
Die PP Teile sind Standboxen im Kleinen. Nichts für Ungut, aber 26 Jahre Mut zur Hässlichkeit mit guten Klang zeigen modernen Trendhörern den Stinkefinger
Ne, das gefällt mir nicht.
Ich "aktualisiere" nochmal meine Wünsche für die Kopfhörer. Also sollten Dj-Kopfhörer sein.
Also ich werde damit hauptsächlich unterwegs hören, sprich auf der Straße, Schule, Straßenbahn, Bus einkaufen etc...
Die Soundqualität sollte gut sein, nur gut^^, denn ich höre die Musik dann nur um irgendwie wegzudenken etc. (die geile Quali von meinem Soundsystem ab PC reicht mir^^) also Sound, den man für längere Zeit ertragen kann und man sollte die Mukke schon genießen können. Bass sollte auch gut sein und der Ton auch klar. Und die Ohrmuscheln sollten auch nicht so fett sein, wie hier (aber Dj-Kopfhörer sind doch nicht Ohr-umschließend, oder?)!
P.S.: Ich bevorzuge silberfarbene
Wenn du schon umsteigen willst dann auch richtig und da braucht man um deine Wünsche halbwegs zu erfüllen (inklusive dem mit Design und geschlossen) halt einen K518DJ und der kostet halt 45€.
Wenn du nicht bereit bist, das zu investieren und dir der Koss Porta Pro (verständlicher weise) zu klapprig und offen ist lohnt sich ein umsteigen nicht weil du einfach keine lohnenswerte Qualitätssteigerung erfahren wirst.
Btw: unterschätze nicht das Potenzial von In-Ear Kopfhörern in dem Preisbereich... Ich habe einen K530 von AKG und meine In Ear Kopfhörer von Sony Ericsson schlagen sich gegen den doch erstaunlich gut, wenn man bedenkt, wie viel komfortabler sie für unterwegs sind.
Und wenn du bisher immer billig in-ear hattest steige doch auf qualitative in-ear kopfhörer um.
so, melde mich schon wider^^
Hab' mich immer noch nicht entscheiden, was die Hörer angeht.
Hmm, könnt ihr mir mal einfach mal alle (empfehlenswerten) Seiten schicken, die euch einfallen. Ich habe bis jetzt nur bei amazon geguckt^^
JVC Marshmallow. Findet Anklang in den KH Foren, wie auch der EP-630. In dem Preisbereich finden sich kaum gute Produkte und das waren aufgezählt die zwei von vielleicht fünf (die anderen muss ich mir wieder in das Gedächtnis rufen). Bei Clip-Ons bleibt der KSC75 selbst oberhalb der 100€ musikalische Referenz. Der Porta Pro findet im 50€ bereich erst seinen Meister im PX-100.
Da wildert dann aber auch der schlechtere AKG K81dj rum. Im ein bis 50€ Bereich gibt es fast überwiegend applebud ähnliche Klangverhältnisse. Erhöhe dein Budget und hole dir den Sennheiser CX-300. Bei 20€ ist die Referenz vorgegeben, oder du greifst zu dem nächstbesten Produkt und gibst dich zufrieden.