Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche sehr gute 5.1 kopfhörer die ich würde mich freuen wen mir jemand ein paar tipps geben würde da es ja in dem segment extreme qualitätsunterschiede giebt
das medusa headset ist zwar teurer aber echt gute qualität! ein toller klang und ein 2m langes kabel.. also man sich so auch vom pc etwas entfernen im zimmer!
aber der surround sound und der bass ist bei beiden headsets gut!
falls du nur kopfhörer suchst, also ohne mikrofon, bei dem von sharkoon kann man das mikro abmachen!
Das Sharkoon Majestic 5.1 II hatte ich hier zum probieren... Ich fand es nicht zu empfehlen! Man brauch nen mega dicken Kopp, damit die Ohrmuscheln wirklich anliegen... Bei mir haben sie oben gehalten und unten abgestanden, was das Tragekompfort erheblich eingeschränkt hat. Der Klang war okay aber nicht besser als mein Plantronics Audio 90!
Also ich würde es nicht empfehlen!
Ach und bei www.tune2max.de bekommt man das Sharkoon Majestic 5.1 II für 43,99 EUR.
Also wäre zu überlegen...
Grüße
Hartware.net hat einige getestet
Die Medusa von Speedlink liegt ganz vorne (kann ich auch selbst bestätigen). Wenn du dich für die entscheiden solltest, nimm aber die normale Version, nicht die USB Variante.