suche 5.1 Kopfhörer

Hoschy1982

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
13
ich suche sehr gute 5.1 kopfhörer die ich würde mich freuen wen mir jemand ein paar tipps geben würde da es ja in dem segment extreme qualitätsunterschiede giebt
 

Marshall88

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
30

Jehoover

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
563
Das Sharkoon Majestic 5.1 II hatte ich hier zum probieren... Ich fand es nicht zu empfehlen! Man brauch nen mega dicken Kopp, damit die Ohrmuscheln wirklich anliegen... Bei mir haben sie oben gehalten und unten abgestanden, was das Tragekompfort erheblich eingeschränkt hat. Der Klang war okay aber nicht besser als mein Plantronics Audio 90!

Also ich würde es nicht empfehlen!

Ach und bei www.tune2max.de bekommt man das Sharkoon Majestic 5.1 II für 43,99 EUR.
Also wäre zu überlegen...
Grüße
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.372
Hartware.net hat einige getestet
Die Medusa von Speedlink liegt ganz vorne (kann ich auch selbst bestätigen). Wenn du dich für die entscheiden solltest, nimm aber die normale Version, nicht die USB Variante.
 
Top