Ich muss euch berichten das ich mich gestern Abend für die Jamo samt Yamaha V500 entschieden habe. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich doch zu den 5.0 System durch gerungen. Ich muss es einfach mal Probieren, weil ich mich sonst immer Fragen würde ob 5.0 nicht besser gewesen wäre.
Pro:
- keine spätere Erweiterung notwendig ( und damit verbundene Kosten und
Informationsaufwand;
@aSic wenn später dann noch andere Lautsprecher, anderer Firmen mit meinen bestehenden 2.0 kombiniert werden müssten , muss ich sicher endgültig passen. Ich habe schon mein jetziges vorhaben hoffnungslos unterschätzt. Es muss soviel bedacht werden, was wohl ohne die fleißige CB Community mir nicht mögliche wäre)
Um die Kabel werde ich wohl einfach auf eure Empfehlung Hören und mir 2,5mm² kaufen. Wobei ich aus dem Elektro-Fach komme und sagen muss, dass ich bei 10m Länge mit 1,5mm² die 0,27Ohm für vertretbar halte. Mir ging es auch mehr um die einfacherer Verlegung, da unter meinen Fußbodenleisten kein Platz mehr ist. Schon gar nicht für 2 x 2,5mm² Kabel
@Crowbar THX für den Link, hätte ich wohl auch allein finden sollen
@Gamefaq Das system sieht schon echt gut aus, leider nicht mein Budget
Hat noch jemand einen Link für ein gutes Kabel? (wie gesagt 25m sollten reichen)