Tobi47
Commander
Ich habe da an das Logitech G51 gedacht. Ich habe es selber schon zur Probe angehört und bin sehr angetan! Es ist auch nicht zu Basslastig!
Dazu wolle ich mir noch eine Creative X-Fi Xtreme Music holen!
Als zweit auswahl wäre da noch das Creative Inspire T7900 welches zwar 7.1 ist und damit zu viel des guten, aber man braucht ja auch nur 5 Boxen anschließen.
Ich würde mir ja auch liebend gerne das Teufel Concept E Magnum kaufen aber dazu fehlt leider das Geld, welches in die Soundkarte einfließt....
Pro G51:
Sehr gute Kabelfernbedienung
Guter Klang für Heimgebrauch (an meine Ansprüche grichtet!)
Sehr nette Optik
Contra G51:
Leider etwas zu wenig Bass (wird bestimmt durch die Soundkarte wieder ausgeglichen)
Pro Inspire T7900:
Wirklich satter Bass und klare Höhen und Mitten!
Preis (95€)
Contra Inspire T7900:
Kabelfernbedienung nach längerer Zeit in gebraucht gehen die Drehregler gerne mal kaputt
Optik (zu schlicht)
7 Boxen von denen ich leider nur 5 verwenden werden kann!
Also wie gesagt ich bin von beiden sehr überzeugt, nur jedes Soundsystem hat seine Vor- und Nachteile die gegenübergestellt werden müssen!
Bitte unterstützt mich in meiner Entscheidung, die mir ziemlich schwer fällt!
Gruß Tobi
Dazu wolle ich mir noch eine Creative X-Fi Xtreme Music holen!
Als zweit auswahl wäre da noch das Creative Inspire T7900 welches zwar 7.1 ist und damit zu viel des guten, aber man braucht ja auch nur 5 Boxen anschließen.
Ich würde mir ja auch liebend gerne das Teufel Concept E Magnum kaufen aber dazu fehlt leider das Geld, welches in die Soundkarte einfließt....
Pro G51:
Sehr gute Kabelfernbedienung
Guter Klang für Heimgebrauch (an meine Ansprüche grichtet!)
Sehr nette Optik
Contra G51:
Leider etwas zu wenig Bass (wird bestimmt durch die Soundkarte wieder ausgeglichen)
Pro Inspire T7900:
Wirklich satter Bass und klare Höhen und Mitten!
Preis (95€)
Contra Inspire T7900:
Kabelfernbedienung nach längerer Zeit in gebraucht gehen die Drehregler gerne mal kaputt
Optik (zu schlicht)
7 Boxen von denen ich leider nur 5 verwenden werden kann!
Also wie gesagt ich bin von beiden sehr überzeugt, nur jedes Soundsystem hat seine Vor- und Nachteile die gegenübergestellt werden müssen!
Bitte unterstützt mich in meiner Entscheidung, die mir ziemlich schwer fällt!
Gruß Tobi