Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich weiß auf wie der Creativ klingen, aussehen und das sie mir ebenfalls gefallen, nur ich hatte in meinem ersten Post die PRO's und CONTRA's aufgezählt die mich verunsichert haben welches nun das richtige ist! Und an hand dieser pro's und contra's solltet ihr mich ja beraten.
Auf der HP von Teufel sieht es aber ganz danach aus als ob das Standlautsprecher seien.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(zitat entfernt.)
bei mir zuhause steth eine anlage von teufel für knappe 200 €
diese kann ich dir echt empfehlen ist zwar leicht über deinen preisvorstellungen aber dafür bekommsd du ein super produkt made in germany ;-)
Vor einer Woche hat ds G51 nur 80 euro gekostet, hättest du da zugegriffen. Und zum Prinzip, "lieber mehr sparen und was besseres kaufen" kann man sagen: es hat KEIN Ende ^^. Du kannst das beliebig fortfahren und landest irgendwann sogar bei AVR und nem Theater 1. Irgendwann denkst du dir, ach hätte ich doch lieber gescheite Standboxen, dann wären die Mitten noch stimmiger und ich bräuchte keine Ständer und vll. sogar kein Subwoofer mehr und schon sind wir bei einigen hundert bis tausend Euros. Klar, es gibt so etwas wie Preis/Leistung, aber für 80-100 euro geht das G51 schon in Ordnung. Zu meiner Zeit gab es das Concept E für 89 Euro und das Z-5300 für 130 und das E Magnum für 139. Da gabs um die 100 Euro deutlich potentere Syteme. Das hat sich leider etwas geändert über die Jahre, wobei ich klangmäßig vom Z-10 für 65 Euro am meisten angetan bin. Preis/Leisung-Klang, wenn auch Stereo, bekommt man hier klar am meisten.
naja, beim z-10 musst du die boxen schon wie einen kopfhörer benutzen, wenn du da bass wie bei systemen mit subwoofer haben willst. da ich auf eine ausgewogene bassline absolut nicht verzichten möchte wäre das system keine alternative zu einem 2.1/5.1-system (klangmäßig fand ich das z-10 jetzt auch nicht besonders dolle).