[Suche] 5.1 System für Spiele u100€

• Ersteller Ersteller Handschuh
  • Erstellt am Erstellt am
H

Handschuh

Gast
Hallo Leute,

ich bin suche ein relativ gutes System für ca. 100€, es ist eigentlich nur für Games gedacht. Habt ihr da ein paar Tipps? Mein Zimmer ist ca. 14-18 m² groß. Sollte auch guten Bass und schönene Raumklang ahben. Danke schonmal im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
G35; Für unter 100€ gibt es kein vernünftiges 5.1 Boxensystem. Zum Spielen ist ein Headset sowieso besser.

Ich hatte mir auch schon überlegt ein Headset kaufen, allerdings stört es mich meistens nach ner Zeit. Egal wie gut oder schlecht verarbeitet.

10m²? Ich hätt jetzt beinah gesagt da kannste irgendwelche Logitech-Brüllwürfel mit nem Subwoofer zu nehmen, das wird wohl reichen. Ansonsten schau dich nach nem gebrauchten Concept E Magnum von Teufel um...aber nicht, das dir das halbe Zimmer dann wegen dem Platz verloren geht! *smile*

Habe selber das G35, vorher hatte ich das Medusa 5.1 und das Sennheiser PC-350.

Bin sehr pingelig was Tragekomfort angeht und finde, dass das G35 hier sehr gut abschneidet. Wechselbare Bügel lassen auch individuelle vorlieben zu.

Kann nur eins sagen, ein Boxensystem für unter 100€ wird dir mehr kummer bereiten.

'ses

Sry hab grad an was anderes gedacht:) Es sind ca. 14-18m². Es sollte sich halt um meinem PC ordentlich anhören.

Edit: Hab gehört bei Teufel gibts keine Kabel dabei stimmt das?

Beim Concept E Magnum sind Kabel dabei, aber das gibts ja nichtmehr. Wie das bei den neuen Exxx aussieht - keine Ahnung, aber die liegen wohl kaum im Preisrahmen ;-)

Ich hab übrigens auch ein G35 und bin sehr zufrieden, kann man nur empfehlen.

Das finde ich von der Optik her ansprechend. Hat das jemand oder kann da jemand was drüber sagen wies klanglich ausschaut?

Edit: Ok ihr habt mich überzeugt ich werde mal in Laden gehen und ein Paar Headsets austesten (G35,...) aber ich will mir auch noch ein 5.1 System kaufen. Hab zwar jetzt vor erst Headset dann System aber schonmal ein paar Tipps wären trotzdem nicht schelcht.

Wenn deine Ansprüche nicht besonders hoch sind würde ich X530 oder X540 vorschlagen , die beiden wurden hier ja shcon genannt.

Huhu

Schau dir mal das an http://www.hoh.de/default.aspx?CF=preisvergleiche&CFID=geizhals&TY=item&ST=1&IT=117500&CT=5807&tduid=fe77d5cc48b56586d591a0d9cf61143a auch wenn als WoW Headset vermarktet wird , ist es durch aus als nicht WoW zocker interessant. Habe mir es schon Testen und dürfen und war überrascht.(danach auch gekauft) Hier mal ein paar + Punkte
Spitzenmäßiger Tragekomfort
Professionelle Verarbeiteung
Super Klang und dazu noch ein Top EQ dabei
Nette Spielerei mit den Farbigen Ohrmuscheln (ok als nicht WoWler einfach die Muscheln rausnehmen oder Frabe komplett abschalten.)
Keine Probleme unter W7 mit Treibern , TS 2/3 Skype usw. klappt auch ohne Probleme
Nur mit dem mic muss man vorischtig sin beim einstellen , zu empfindlich und man kann flöhe husten hören :) also da ist Fingerspitzen gefühl gefragt. oder Push to Talk in TS
Ich Habe selbst das Wireless Headset gekauft und bin echt begeistert vorallem beim CoD6 zocken , da ist man mittendrin statt nur dabei *FG* Das Farbenschnick aus , spart akku und ist nur auf einer Lan oder so lustig sonst eher unnütz. Anschauen und Testen

Mfg TP

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben