Suche 6 neue Lüfter für Wakü-PC

Ch3fkoch

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
296
Hallo,

Ich habe seit April 2010, 6 Enermax Magma 120mm Lüfter verbaut, mit welchen ich sehr zufrieden bin, was die Kühlleistung angeht. Wie vielen bekannt, sind die Magma's eben leider doch recht laut.
Mein PC liegt offen auf einem "DimasTech Easy V2.5" - Benchtable, mit einem 360er (dick) Radiator in der Seite (3Lüfter), und 3 weiteren Lüftern, die oben verbaut sind.

Ich suche:
- 6 Lüfter, mit guter Kühlleistung, Silent-Lüfter brauche ich nicht (!), jedoch leiser als Enermax Magma's ;)
- Lüfter müssen mit einem dicken Radiator klarkomen
- Pro Lüfter will ich nicht mehr als ca. 10-13€ ausgeben
- Farbgebung ist 2. rangig, aber wenn, dann eher schwarz, oder rot


Gruß Niklas
 
Schon versucht die vorhandenen Lüfter zu drosseln?

Ansonsten kann ich für den Radi die Gentle Typhoons AP-14 bzw. AP-15 empfehlen, die erzeugen ordentlich Druck. Als Gehäuselüfter finde ich die Noiseblocker eLoops nicht schlecht, sind allerdings etwas über deinem Budget.
 
Zurück
Oben