Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich bräuchte dringend ein Handbuch zum mainboard abit ST6, hat vielleicht jemand das selbe und kann mir von seiner cd die datei schicken!
Benötige das dringend, ist sehr wichtig!
Alles klar!
Falls doch noch jemand das Handbuch brauchen sollte - hab doch noch nen genauen Link gefunden. Kann man ja hier im Forum gut konservieren sowas. Für die Nachwelt
geh ich richtig in der annahme das du bloß den link gepostet hast ohne ih ndir selber anzukucken?
Also ich kanns jedenfalls wie bei jeder anderen download seite von abit nicht ankucken, er findet die seite net, scheiß abit,ist schon das dritte mal dasi ch da was brauchte und nix geht!
Der Link ist schon o.K., nur mit Modem oder iSDN dauert es sehr lange bis die Datei geöffnet wird. Der Acrobat Reader sollte auch installiert sein. Das Handbuch ist sogar in deutsch, was andere Hersteller noch lange nicht haben. Bisher bin ich bei Abit immer sehr zufrieden gewesen. werkam