Suche Abit IP35 Beta Biose

Andy4

Admiral
Moin, wie der Titel schon sagt, suche ich für mein Mainboard ein paar Beta-BIOSe. Vielleicht hat die ja noch jemand auf seiner Platte herumfahren. Auf dem ABIT-FTP sind sie jedenfalls nicht zu finden. Momentan habe ich das 18er drauf. Das funktioniert soweit auch gut.

Nur ist mir gerade folgendes passiert. Ich starte den Rechner, wie sonst auch und er piep. Ganze 3 Sekunden. 1 sec. Ruhe, dann wieder 3 sec. Bid war dann auch keins zu sehen.
BIOS-Kompendium:Speicherproblem, Module sitzen nicht richtig oder sind oxydiert. Das Signal wiederholt sich nach einer Pause.
Jedenfalls machte ich den Rechner erst mal ganz aus, auch am Netzteil hinten. Danach funktionierte er wieder ohne Probleme.

Daher möchte ich weitere BIOS-Versionen testen. Am Besten auch mit den Changelogs, die in den Zip-Archiven ja sonst immer drinnen sind. Dankeschön. *push

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon so oft sachen versucht gegen dieses problem und dachte ich hätte es endlich geschafft nachdem ich jetzt mehrere monate ruhe hatte.

heute mach ich den pc an und er bootet wieder nicht. völlig egal wie oft ich gucke, ob der speicher richtig sitzt. so langsam geht mir das tierisch auf die nerven, was dieses IP35 maiboard da auslöst trotz neustem bios.

Zurück
Oben