Suche Acer TravelMate 8371

Nokill

Lieutenant
Moin,

ich suche das Acer TravelMate 8371 mit dieser Konfiguration, allerdings nicht mit dem Core 2 Solo SU3500, sondern mit dem Core 2 Duo SU9400. Das habe ich zwar gefunden, aber direkt mit einem Aufpreis von 300€ und das ist mir zu teuer. :(

Danke schonmal!

Hallo?
Falscher Forumteil. das Gehört unter Shopping oder zum Marktplatz und nicht zur Kaufberatung.

Es gibt hier kein "Shopping" Forum, außer ich habe riesengroße Tomaten auf den Augen.
Und unter den Marktplatz gehört es nicht, da ich kein Gebrauchtgerät will, sondern ein normales Geschäft.

ja wenn es dir zu teuer is, dann kannst du es halt nich kaufen

ich kapier die frage nich ganz :freak:

r0b-tbo schrieb:
ja wenn es dir zu teuer is, dann kannst du es halt nich kaufen

ich kapier die frage nich ganz :freak:
Naja ich such das TravelMate halt eben mit 2GB Ram, Linux, 160GB Festplatte und dem Core 2 Duo SU9400 anstatt 4GB Ram, Vista Business, 320GB Festplatte, denn das brauch ich alles nicht.

die konfiguration scheint es aber nicht zu geben, jedenfalls laut geizhals

Eben, aber Geizhals findet auch nicht alles und es hätte ja sein können das noch jemand anders eine Idee hat.

Nö, da wird es kaum Möglichkeiten geben.
Entweder kaufen oder bleiben lassen :D

Ich hätte deinen Wunschlaptop auch gerne, aber habe jetzt dann doch die "teure" Variante gekauft...

gh0st2k schrieb:
Ich hätte deinen Wunschlaptop auch gerne, aber habe jetzt dann doch die "teure" Variante gekauft...
Dann werd ich mir wohl statt der teuren Variante doch nen Thinkpad X200 kaufen :>

Die kosten halt nochmal das doppelte... :freaky:

Ich kann nen X200 recht günstig über meine derzeitige Arbeit organisieren :)

Zurück
Oben