Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir kürzlich eine 6800 gx gekauft, nur vor kurzem musste ich feststellen dass ich bessers um weniger gekriegt hätte. darum spiele ich mit dem gedanken die gx zurückzugeben und mir eine bessere aber billigere zu kaufen. Hat irgendwer Vorschläge oder angebote??
naja kann ich mit der die nächsten neuen ego-shooter wei stalker oder fear zuckelfrei spielen? auf age of empires 3 kommts mir dann nicht mehr an
mein system: althlon xp 3200+
irgenein asus mit kt600
vor der gs eine 5700 ultra
1024 mb 400
also ich würde mal behaupten damit wirst du in nächster zeit keine probleme haben. die x850xt ist zur zeit noch die stärkst karte für agp.
wenn du denkst das die zu schwach ist, bleibt dir nur der umstieg auf pci-e und ne 7800gt(x). was stärkeres findet man nicht für agp (außer ne x850xt pe), und bei nem preis von 222€ is die karte das non plus ultra.
EDIT: tatsache, da muss ich mich entschuldigen, das is echt ne pci-e karte
denn war mein beitrag wohl fürn ar... sorry
naja wenn du unbedingt ne nvidia karte haben musst.
ich behaupte allerdings das die x800gto die ich dir noch gezeigt habe genau so schnell ist. und wie in den bewertungen zu lesen ist, sind die pipes auch freizuschalten.
allerdings kostet sie 60€ weniger. musst du wissen.
du kannst natürlich auch nochn fuffie mehr ausgeben und die x850xt kaufen das is wie gesagt die stärkste für agp