Suche Airbrusher

Satyr

Ensign
Hi,

ich möchte mein Gehäuse mit einem Airbrush verschönern und suche I-net Sites wo ich sowas in Auftrag geben kann oder jemanden der was von Airbrushen versteht. Ich bin da leider vollkommen unbegabt und verfüge auch leider nicht über die nötige Ausrüstung und Kenntnis sowas selbst zu machen ...

Hat da vielleicht jemand ein paar Links ????
Thx schonmal ;)

Gruß
Satyr :cool_alt:

moin

frag doch mal in einer lackiererei in deiner nähe vielleicht machen die sowas auch

blubb

Was willst du denn brushen lassen ?
Sind es irgendwelche richtigen Bilder oder sowas ?
Oder "nur" irgendwelche frei-schanuze muster druff ?

Denn ich habe mal eine Anfrage zum sprayen von louis royo gemacht....die wollten pro Bild ca. 300 DM haben - so wird´s bei den meisten sein.

Ansonsten habe ich nur 2 Firmen oder so im I-Net gefunden die sowas auch spez. machen.
Einfach mal die Lackiereien in deiner Gegend anrufen und fragen ob die sowas machen.
Z. Teil haben die nämlich spez. Air-Brush Lackierer zur Hand bzw. kennen welche.
Oder auch in Bike-Shops mal nachfragen....denn Biker lassen sich ja gerne mal den Tank oder so lackieren :)

Wenn du was gutes gefunden hast bitte mal hier posten - interresiert mich und einige andere sicherlich auch !

Viel Spaß bei der Suche

Hm , das ist natürlich erstmal ne Idee ... denn meine I-net Suche war bisher was spezielle Airbrush Arbeiten angeht recht erfolglos. Man bekommt auf manchen Seiten lediglich ein sehr begrenztes Sortiment an Motiven ( die teilweise echt Scheisse aussehen ) angeboten und das auch noch zu Preisen die meines Erachtens nicht gerechtfertigt sind...
Klar muss man schon was investieren ... aber das muss natürlich schon in einem gewissen Verhältnis zur Qualität stehen .

Eigentlich sollte zunächst mal ein Seitenteil mit einem Bild ( da hab ich mir schon diverse Motive ausgesucht) versehen werden , auf das andere Seitenteil ein Slogan, eine einfarbige Rückseite und natürlich von den Seitenteilen fließende Übergänge zur Frontseite und Oberseite...
Ich mach mich mal bei mir vor Ort in Solingen kundig und wenn ich was finde erfahrt ihr's natürlich als erste ... ;)

Wer im I-Net vielleicht noch die eine oder andere Seite findet , bitte einfach mal posten , thx :)

Gruß
Satyr :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Hi....ich habe hier ne seite für dich, die jungs hab ich letztes Jahr mal auf einem Opel Treffen gesehen und die machen echt gute arbeit...

http://www.wow-airbrush.de/

ansonsten hätte ich noch eine Adresse von einem Airbrusher...ist aber keine Internetseite...

cu Preator

Zurück
Oben