Suche aktuelle Testberichte über Fernseher

Sniper

Lt. Commander
Hallo Zusammen,

hat mir jemand ein paar Links zu Seiten die sich mit aktuellen Tests über LCD, Plasma & LED befasst? Irgendwie finde ich nix gescheites.
Überlege mir gerade, einen neuen anzuschaffen und suche hierfür gute, ausführliche und verlässliche Infos / Tests.

Vielen Dank im Voraus.

oder auch mal ein paar zeitschriften wälzen:
heimkino
audiovision
videovision
blu-ray magazin
usw

Bei http://areadvd.de gibts auch einige sehr ausführliche Testberichte. Aber lass dich nicht von einer guten Bewertung bleden. Bei denen bekommt alles, was nicht beim Auspacken direkt auseinander fällt, nen "Überragend" oder "Hervorragend".
Bei Amazon in den Bewertungen zu blättern kann manchmal auch recht hilfreich sein.

Wenn du schon weißt in welche Richtung es gehen soll, bin ich mir auch sicher, dass dir die Leute hier oder im Hifi-Forum dir gerne mir Rat, Tat und Erfahrungsberichten zur Seite stehen.

Deep:Blue schrieb:
Wenn du schon weißt in welche Richtung es gehen soll, bin ich mir auch sicher, dass dir die Leute hier oder im Hifi-Forum dir gerne mir Rat, Tat und Erfahrungsberichten zur Seite stehen.

Ok dann versuche ich es mal.
Im Moment habe ich einen 3 Jahre alten, 42" Panasonic HD-Ready (Plasma).

Da ich viele Filme und Fussball schaue und auch viel xBox spiele wird es natürlich ein Full-HD.
Ob LCD oder Plasma ist mir eigentlich egal. Vielleicht auch LED?!
Ich schaue fast jeden Tag nach geeigneten Geräten. Gebe aber, erschlagen durch die Masse der Angebot, entnervt auf. Eine Beratung im Mediamarkt o.ä. erspare ich mir aus bekannten Gründen ;)
Ich liebäugel schon seit längerem mit den 200Hz Sony Bravias. Nicht nur wegen der 5 Jahre Garantie.

Was meine Anforderungen an den TV angeht fällt mir folgendes ein:
- 46"
- DVB-C (habe Kabel-BW / Sky)
- CI+ Modul - Soll ja bald kommen
- 4 HDMI - 3 wären auch ok
- USB für externe Geräte wäre schön
- DLNA wäre schön, aber nicht notwendig
- Wandmontage brauch es nicht
- Farbe schwarz und/oder silber
- Preis um die 1400 €

Wunschmarke habe ich eigentlich keine. War mit meinem Panasonic aber sehr zufrieden.

Vielen Dank im Voraus

Zurück
Oben