Suche Album von Renal Khabibulin

Tandeki

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
31
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit suche ich nun bereits nach einem Album. Der Künstler nennt sich "Renal Khabibulin" und das Album "On Rainy Days". Ich finde den Künstler auf Streamingdiensten wie Spotify oder Apple Music, aber leider ohne Inhalte. Bei Amazon Music wird mir das Album als Google-Suchergebnis mit den Titeln angezeigt. Wenn ich mich bei Amazon einlogge, ist es aber wieder nicht verfügbar. Auf dieser Seite sieht man das Album und kann sogar die Lieder anspielen:

http://www.chartsinfrance.net/Renal-Khabibulin/albums-singles.html

Der Link unten zu iTunes produziert bei mir aber leider nur eine Fehlermeldung. Weiter komme ich nun nicht mehr.

Habt ihr deshalb noch einen Tipp, wo ich das Album finden und herunterladen, kaufen oder streamen könnte?
 
Ja klar. Aber wenn ich dem Link folge, sind die Songs ausgegraut, also für mich nicht verfügbar.
 
Zurück
Oben