nabend zusammen,
da durch eine (leider) wichtigere Anschaffung das Budget gesunken ist, fallen einige Modelle nun weg.
neues Budget: max. 250€
weiterhin bin ich von allen WP7 Geräten nicht sehr angetan, da mich die Bindung an Zune stört und ich irgendwie die Aufmachung nicht gerade ansprechend finde. Preislich sind die Geräte z.Z. ja top, aber das ändert nichts
Zur Zeit liebäugle ich mit den folgenden zwei Modellen:
1. Motorola Defy
2. Samsung Galaxy Ace S5830
zu 1.) was mir Magenschmerzen bereitet ist des oft auftretende Problem mit dem defekten Ohrhörer und evtl. noch der schwache Prozessor (?)
zu 2.) hier stört mich am meisten, das im Vgl. zum Defy, schlechte Display
Gibts in dem Preissegment evlt. noch ne Alternative?
Habe vorher auf CB die News hier gelesen und frage mich nun, ob sich das Warten lohnen würde? Oder kommen in absehbarer Zeit noch andere Geräte in diesem Preissegment?
Ein bis zwei Monate könnte ich evtl. noch überbrücken.
Grüße
da durch eine (leider) wichtigere Anschaffung das Budget gesunken ist, fallen einige Modelle nun weg.
neues Budget: max. 250€
weiterhin bin ich von allen WP7 Geräten nicht sehr angetan, da mich die Bindung an Zune stört und ich irgendwie die Aufmachung nicht gerade ansprechend finde. Preislich sind die Geräte z.Z. ja top, aber das ändert nichts
Zur Zeit liebäugle ich mit den folgenden zwei Modellen:
1. Motorola Defy
2. Samsung Galaxy Ace S5830
zu 1.) was mir Magenschmerzen bereitet ist des oft auftretende Problem mit dem defekten Ohrhörer und evtl. noch der schwache Prozessor (?)
zu 2.) hier stört mich am meisten, das im Vgl. zum Defy, schlechte Display
Gibts in dem Preissegment evlt. noch ne Alternative?
Habe vorher auf CB die News hier gelesen und frage mich nun, ob sich das Warten lohnen würde? Oder kommen in absehbarer Zeit noch andere Geräte in diesem Preissegment?
Ein bis zwei Monate könnte ich evtl. noch überbrücken.
Grüße