suche Allrounder fürs Studium

hawky.

Cadet 4th Year
Moin,
suche ein Notebook mit folgenden Spezifikationen, hatte noch kein Glück bei der Suche. Es dient vor allem zum surfen, Office-Anwendungen und son Krams. Vielleicht auch mal n bisschen spielen, aber dann sind mir die Grafikeinstellungen auch egal.

- 15,4", matt/glare is mir lachs
- Intel Core2Duo
- min. 2GB Ram (gibts noch welche mit weniger? :P)
- Grafikkarte was Richtung GF 9600M GT (hat mein "Alter" der jetzt vllt wegkommt)

Pluspunkte (nach Wichtigkeit) sind aber nicht zwingend notwendig:

- HDMI-Ausgang
- LAN
- Num-Block

Preis so um die 600€ falls möglich.
Bitte keine Vorschläge von Acer, ich hasse die Marke :D

Genau sowas hab ich mir vorgestellt, nur das Display ist 15,6" nicht 15,4". Geht halt darum, dass meine Schwester noch n Laptoprucksack über hat und die Laptopfachgröße: 27 x 35 cm ist. Das E252 ist mit 37,6 x 3,13 / 3,72 x 25,58 cm (B x H x T) dann wohl etwas zu groß. Aber ansonsten würd ich das wohl nehmen ;)

naja, das notebook wird zu 100% in den rucksack passen. ich habe ein 16" gerät und das passt problemlos in eine 15.4" notebooktasche.

abgesehn davon kommt das gerät auch nichtmal ansatzweise an die leistung einer 9600m GT ran. da wäre das r522 von samsung schon um einiges besser http://geizhals.at/deutschland/a450807.html da die hd4650 gut 20% schneller wie eine 9600m GT ist.

Danke, das sieht doch bisschen besser aus ;)
Falls nicht noch jemand in den nächsten Tagen ein bessers aus einem Hut zaubert wird es das R522 werden.

Zurück
Oben