Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bisher die Canon Pixma-Drucker für sehr gut empfunden und suche nun eine Alternative in Qualität und Preis (max. +/- 15 €). Welcher Drucker von anderen Herstellern kommt da in Frage, wenn es eine gleichwertige Alternative gibt (bitte auch mit Einzelpatronen)? Ich würde auch wieder Canon kaufen, nur geben die Testseiten oder Bestenlisten im Netz nicht wirklich was her.
Vom Preis her die gleiche Region wie bei den Canons. Es soll eine Alternative zum Canon 3/4600 sein, da ist das Gerät schon beschrieben (kein Multifunktionsgerät, mit Einzelpatronen wie schon beschrieben). Meistens Text, aber auch Fotos (die auch gut aussehen sollen wie beim Canon).
Danke schön, da werde ich mal schauen! Naja, ein Canon kann es schon werden, sind ja auch super die Drucker. Ich dachte nur es lohnt sich vielleicht mal umzuschauen, als nur den Blick in eine Richtung zu halten.