Suche Alternative zu Grooveshark

Stoppersocke

Lieutenant
Hallo zusammen,

möchte mal in die Runde fragen, ob einer von euch ne gute Alternative zu Grooveshark kennt.

Ich suche ein Programm mit dem man möglichst einfach in einer großen Datebank Musik nach Titel oder Interpret suchen kann und das komplette Lied dann als Stream anhören kann. Ich will keine Mp3s downloaden, sondern nur die Lieder als stream hören.
Habe schon einige angetestet. Siehe: Klick Aber irgendwie ist die Suchfunktion da nicht so komfortabel und der Datenpool auch sehr beschränkt.

Es sollte auch möglichst kostenlos sein.

Viele Grüße

Andreas

Also kostenlos in Deutschland wird schwer. Es gibt noch Pandora.com das ist ein Streaming Dienst aus den USA welchen man sich mit Addons für den jeweiligen Browser freischalten muss. Dort kann man aus unterschiedlichen "Online Radios" wählen, also nicht direkt Musiktitel sondern Interpreten oder Musikrichtung.

Vielleicht hilft dir das ja weiter mir gefällt das sehr gut da man sich mit guter Musik und viel Abwechselung bespaßen kann. Allerdings muss man sich auf der Webseite kostenlos registrieren und dafür eine Amerikanische ZIP (Postleitzahl) angeben welche man aber ergoogeln kann.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben