Suche Alternativen zu JAP.

Rammsie

Lt. Junior Grade
Könnt ihr mir ein paar Proxy-Programme empfehlen? Benutze momentan JAP. Gibt es vielleicht auch ein Prog das die IP's ständig wechselt?

Schreibt alles, was ihr wisst...

edit : Oh, ist das hier überhaupt die richtige Rubrik? Ggf. bitte verschieben. (sorry)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Proxy

JanaServer und Winproxy sind ganz nette Programme die du verwenden kannst.

AW: Proxy

proxychanger sind ganz nett aber es kommt drauf an wie gut die verwendeten proxys sind! die höchste sicherheit bietet immer noch JAP oder ein VPN(kost aber money $.$ )

achja es kommt nicht drauf an wie oft deine ip gewechselt wird ;) es kommt auf die sicherheit und das system gesamt ein und DA ist JAP mit das sicherste

google mal wie das funzt dan verstehste ;)

Und wie sinnvoll wäre es JAP laufen zu lassen und zusätzlich noch so 5 Online- Anonymizer zwischen mich und die gewünschte URL zu schalten?

btw : Kennt ihr noch ein paar Dienste, wie http://anonymouse.org?

Werd mir gleich mal JanaServer und Winproxy ansehen...

JAP allein reicht -.-
alles weitere is sinnlos

aber für was brauchste das überhaupt? fürs normale surfen braucht man kein proxy und für donwloaden auch nicht ;)
sowas braucht ma nur wenn ma was spezielles vorhat
kA was du machen willst, ich will nur sagen das JAP ausreicht und alles weitere quatsch ist ;)
sogar das BKA konnte nix gegen JAP machen trotzdem Protokolierung - gabs mal son bereicht(steht auf der JAP HP)

Naja, es geht mehr um die Theorie...

Zu der Anonymität von JAP :

Mal angenommen ich bin über JAP eingeloggt, und...

1.)lege das halbe Internet lahm. Würde man an meine Daten kommen?

2.)lege eine kleine private Homepage lahm. Würde man an meine Daten kommen?

1. ja weil NSA FBI BND Scotlandyard und sontige orgas hinterdir her sein werden
2. nein

warum 2. nein? warum 1. ja? weilbei 1. die priorität deine daten zu finden extrem hoch ist dazu werten die gernen tausende daten aus aber es ist trotzdem sehr schwer

bei 2. würde es einfach nicht lohnen ;)
vlt wird NICHTmal anzeige erstattet bzw danach geforscht, was meißtens der fall ist

zur funktion von JAP:

das ist 1 server oder servernetzwerk(kA genau 1 server is zu schwach denk ich) der hat 1IP
und darüber laufen aber die ganzen JAP user

deine ip-->jap server -(ausgabe)-> inet ip
da aber viele , sehr viele user jap nehmen is das zurückverfolgen praktisch kaum möglich!
weil man ja nur 1ip unter hunderten bzw tausenden sucht :)

das ist die bekannte suche nach der nadel im heuhaufen

wenn du geld hast und absolute sicherheit willst brauchste ein VPN(virtual private network)
http://de.wikipedia.org/wiki/VPN

da gibts best. ungeloggte VPNs zB in russland oder bei privatanbietern die dir 99,9% sicherheit bieten ;)
kosten aber dann so ca 200$ in der woche
is unterschiedlich

...hoffentlich denkt niemand jetzt falsch übermich nur weil ich sowas weis :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben