Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@killer_069
beantwortet zwar jetzt nicht deine Frage aber
Ist deutsch nicht deine Heimatsprache?
Als Ausländer wäre die Schreibweise zu entschuldigen.
Ansonsten provoziert mich deine schlimme Grammatik echt!,
gib dir wenigstens etwas Mühe hier normale Sätze zusammen zu bekommen.
Ansonsten wäre es vielleicht wichtig zu wissen für was du das Programm nutzen willst, aber ich glaube auch irgendwie das geht dann hier Richtung warez etc...,
daher bist du glaub im falschen Forum.
@killer_069
beantwortet zwar jetzt nicht deine Frage aber
Ist deutsch nicht deine Heimatsprache?
Als Ausländer wäre die Schreibweise zu entschuldigen.
Ansonsten provoziert mich deine schlimme Grammatik echt!,
gib dir wenigstens etwas Mühe hier normale Sätze zusammen zu bekommen.
Ansonsten wäre es vielleicht wichtig zu wissen für was du das Programm nutzen willst, aber ich glaube auch irgendwie das geht dann hier Richtung warez etc...,
daher bist du glaub im falschen Forum.
So fangen wir mal ganz oben in der Liste an:
@killer_069: Erst einmal "Hallo und Herzlich Willkommen" auf ForumBase.de! Bitte sei doch so gut und les dir unsere Regeln und FAQs durch bevor du einen Thread erstellst. In Sachen Rechtschreibung würdest du dir und den anderen Besuchern hier einen großen Gefallen tun, wenn du dir ein bißchen mehr Mühe geben würdest.
@moe, dow: Bitte unterlasst in Zukunft darartige Anspielungen.
Jaja, die einen können nicht schreiben und die anderen nicht lesen
Nein, bitte nich hauen, war nur Spass
Nee, jetzt mal im Ernst, entweder schreibt er absichtlich so grausam, um sich einen Spass zu machen oder er kanns wirklich nicht besser.
Wie schon gesagt, ist ja jetzt schon der 2te Thread, in dem er sich so ungeschickt äussert.
So nu zum Thema,
naja da gibts z.B. auch noch WinMX oder Morpheus.
Morpheus hat Spyware ohne Ende... ich selbst bin mit Overnet ziemlich zufrieden. Das neue emule soll auch deutlich flotter gehen. Overnet raubt nur ziemlich Ressourcen...
Shareaza vereint, glaube ich, alle möglichen Netze unter einer Prgrammhaube. Ich hatte es installiert... hab es aber nicht zum Laufen bekommen