• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche altes Autospiel (C64 oder Amiga)

entombed

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
802
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin: ich suche ein Autorennspiel, das auf dem C64 oder Amiga gelaufen ist. Es war ein Rundenspiel mit Vogelperspektive und ein markantes Detail war, dass man immer wieder durch Wasserpfützen (oder möglicherweise Eis, das weiss ich nicht mehr genau) fahren musste und da natürlich ins Schleudern kommen konnte.

Was ich ausschliessen kann: "Supercars" - das war es nicht... es war aber jedenfalls so ähnlich.

Danke für Tipps und Hinweise.

Schöne Grüsse
 
Kann es sein, dass du Hot Rod meinst? Hier ein Gameplay:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Supercars gabs auch Wasserpfützen.

 
Danke an alle "Teilnehmer"... es wird doch "Supercars" gewesen sein - die anderen scheiden wohl aus. Und meine damaligen Mitspieler sind auch (fast) überzeugt, dass es wohl das sein muss. :-)

Schöne Grüsse
 
Zurück
Oben