Suche altes Flash-Spiel

BloodyHolly

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.383
So, nun wird kompliziert.

Ich suche ein altes Spiel, was ich früher immer gezockt habe. Ziel war es, mit einem waagerechten Balken am unteren Bildrand einen Ball immer wieder anzustoßen, um verschieden farbige Ziegelsteine zu treffen und zu zerstören. Je nach level musste man die Steine öfter treffen.
Man konnte verschieden Extras sammeln, wie Kanonen, ein breiteren Balken usw.

Es war so ähnlich wie diese hier, aber etwas älter.

Weiß jemand welches ich meine, wie es heißt und wo ich es finden kann??

Danke
 

BloodyHolly

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.383
das geht schon alles in die richtige richtung, ist aber noch nicht das was ich meine...
 
M

MacMillan

Gast
Es gibt ungefähr unendlich Spiele mit der Beschreibung. Mir ist nur Arkanoid in Erinnerung geblieben, ich hab das früher viel gespielt. Hat aber mit Flash nicht viel zu tun.
 

BloodyHolly

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.383
hab ich nicht gesehen!! Aber das rätsel ist gelöst. DX-Ball!!

Danke
 

Quarktasche

Newbie
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
7
hey kennt jemand noch das game "wizard of war" das habe ich früher als ich kleiner war so oft gezockt, das ist immernoch eines meiner absoluten lieblingsspiele.
 
Top