• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche altes Gruselspiel!

na dann können ja alle beruhigt schlafen jetzt :-)

Das könnte es gewesen sein!

Noch geht hier keiner schlafen! :mad:

:lol:

DOCH DAS IST ES !!! Hab mir eben das Video auf youtube reingezogen

BOOOOAH THX LEUTE, endlich muss ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen :D !!

bisschen mehr infos währen hilfreich, war es mehr nen shooter oder mehr action-adventure oder survival-horror. wenn du probleme mit ner tür hattest, war es wohl kein shooter, wie z.b. painkiller oder so. in richtung undying oder realms of the haunting gab es gar nicht so viel auswahl.

ah ok :-) wusste ich es doch^^ habs doch gespielt damals :-D gibts auf gog für 6 euro glaub ich.

ja dann doch eine ruhige gute nacht allerseits :-)

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu!
Hat ja nicht so lange gedauert, wie befürchtet. :)
Dann viel Spaß beim Spielen und allen anderen eine geruhsame Nacht!

Ob ich es zock weiss ich nicht, aber ich hatte irgendwie immer wieder verwaschene erinnerungen von dem spiel wenn ich an alte gruselspiele gedacht hab und mir wollte einfach nicht einfallen welches das war....
Aber es ist doch länger her als ich dachte, das spiel ist von 1997 O_x

gn8 :D

Das ist zwar jetzt schon geklaert, aber diese Liste mit Horror- und Gruselspielen ist gerade auf Reddit aufgetaucht: http://i.imgur.com/TLysS.jpg

Fuer Leute, die an den Genres interessiert sind, vielleicht ganz interessant.

cool, gleich mal gespeichert :-)

Ich suche ein Spiel für den Amiga 600

war etwas in Richtung Adventure.. kann mich noch an nen aufgehenden Mond im Intro erinnern. Start war auf einem Friedhof. Vollständig in Englisch.

Jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben