• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche altes Jump and Run spiel

Pauul_23

Newbie
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
4
Liebe Community,

ich suche ein altes 2D Jump and Run spiel schätzungsweise zwischen 2000 und 2010.

Ich kann mich an eine "arcade Musik" erinnern immer im Loop. Man spielte einen Jungen oder so und musste unterandrem Süßigkeiten (Zuckerstangen) einsammeln ich glaube auch Kirschen (sieht aus wie bei Bonbon Quest). Ich glaube manchmal ist es Winter und man läuft durch den Schnee. Man konnte auch so eine Art Krebs(machte einen Hampelmann) finden.

Ich weis das ist alles sehr dünn aber mein Hirn gibt nicht mehr her:(

Danke schonmal im Voraus.
 
Danke Muahdib, hab ich alles schon durchgeschaut, danke trotzdem für deine Mühe :)
 
Welche Plattform war es denn?
Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob Du nach einem Windows Spiel suchst oder nach einem Nintendo
 
Das erinnert mich an Magic Pockets!

magic-pockets_9.png
 
Ich finde es sehr traurig, dass sich manche Fragesteller einfach nicht mehr hören lassen,
da ist die Motivation, eine Antwort auf seine Frage zu suchen, sehr gering...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Sagte der .... der nur "kurz" dabei ist ... was soll das werden wenn du mal "richtig" Eingestiegen bist als "Helfer/Berater"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JoachimSchmidt1
xxMuahdibxx schrieb:
Sagte der .... der nur "kurz" dabei ist ... was soll das werden wenn du mal "richtig" Eingestiegen bist als "Helfer/Berater"
Stimmt, hast recht...
Aber dieser Thread hat mich sehr interessiert und deshalb wollte ich auch gerne wissen, ob das richtige Spiel nun denn auch dabei gewesen ist... :-)- Nix für ungut... :)
 
Zuletzt gesehen: 25. September 2020
Wir werden es wohl nie erfahren...
 
Angemeldet und nie wieder eingeloggt.
Passiert auch gern mal, dass sich Leute anmelden und dann nur, damit sie den Marktplatz nutzen können, ein paar Posts abschicken 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben